Jungs,
Bleibt anständig ![]()
Gruss,V-one
Jungs,
Bleibt anständig ![]()
Gruss,V-one
fährst in Urlaub?
Nicht nur das .... ![]()
Machs gut vone, lass es dir gut ergehen.
Und besten dank für alles !
![]()
@Vone.......wie verabschieden,sag mal hörst du auf,oder wie ist das gemeint?
Oder doch nur Urlaub,los Vone sag mal kannst doch nicht einfach verschwinden,oda ![]()
VG
Frank ![]()
gute zeit und erhol dich gut!!!
![]()
V-One verabschiedet sich wie ? urlaub oder ganz ?
Falls ganz
und machs gut fänd das echt sch31553 .....
Also dann schönen Urlaub
![]()
Ohhhh nein las mich nicht allein !!!
Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!!!!!!
![]()
Urlaub oder für immer??? kannst doch nicht einfach abhauen ![]()
Na was ist den hier los ![]()
Liebe Mituser,ganz ruhig,nein ich beabsichtige nicht das Forum zu verlassen,es sei den es ist von der Mehrheit erwünscht..
Ich werde in einigen Stunden mich auf zum Flughafen machen und werde bis zum 12ten nächsten Monats in Portugal meinen Urlaub verbringen,daher die Verabschiedung.
Ich habe ja nicht 2"ebt wohl" oder ähnliches geschrieben,es ist nur so das ich für diesen Zeitraum eher sporadisch das Forum besuchen kann und somit Euch nicht die gewohnte "Support-Präsenz bitten kann.Leider ist für diesen Zeitrahmen Telefonische Hilfe nicht möglich.
Hatte es beiläufig eigentlich in einen meiner Treads jedoch angekündigt,für alle neugierige unter Euch:
"Ich fliege mit meiner Partnerin am 27sten früh Morgens nach Portugal für 16 Tage.Meine Mutter hat da an der Algarve ein schönes Haus direkt in der Nähe vom Strand

..könnte also gut sein das ich in der Zeit etwas hier unaktiver bin
Ich freue mich..Endlich Sommerferien
"
Hoffe auf Euer Verständnis und bitte Inständig darum das Ihr euch auch ohne den "Moralapostel" für die 2,5 Wochen benehmen könnt ![]()
Bei dringende Fragen zu Euren Problemen bitte ich auf einer Pn inkl. Verlinkung zu dem dazugehörigen Tread,da ich in dieser Zeit mir nicht jeden tread durchlesen kann,zudem gibt es ja hier noch andere "fite Jungs" Das Forum heisst schliesslich doch "Final-Rc" und nicht "V-one-Rc" ![]()
Lg,euer V-one
boa du schwein das ist pure Folter ![]()
![]()
Genau red Bull ! ![]()
Vone das mit den Bildern (obwohl ich sie ja schon kenne) ist echt gemein, ich muss gleich im verregneten Thüringen auf Arbeit Eiern und mir dort den Tag versauen ![]()
Nichts desto trotz,.... Viel Spaß im Urlaub !
ich habs gelesen
erholt euch gut!!
und kommt vor allem gesund wieder!!!
Da wird man ja neidisch ![]()
Viel Erholung im Urlaub ![]()
jo Vone dann erhohle dich gut,viel Spass und komme Gesund zurück
VG
Frank
![]()
Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut ![]()
![]()
aber hallo Vone wird nich das forum verlassen da würden wir ja alle da stehn wie die letzten deppen
wünsch dir eine erholsame ruhige und gechillte urlaubszeit
lass es dir gut gehen in Portugal ![]()
Veil spaß im Urlaub un gutes Eis wünscht dir Andi ![]()
Mist, zu spät entdeckt
. Sonst hätte ich mich gaaaaanz klein gemacht und mich in´s Handgepäck geschmuggelt
.
Boas férias,
até logo Klaus
Mir würden net da stehen wie die letzten deppen.
Ihr habt ja mich
den selbermacher
.
Dann hätten wir ja noch Patrick,Red Bull und Speed freak
.
Aber gottseidank bleibt uns auch der Vone noch erhalten :D.
Erschrecke uns aber nie wieder,so etwas kann tödlich sein
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!