200 Mal habt Ihr mir eure Anerkennung anhand der Bedankfunktion gegeben,Dankeschön!!!

• :servus: liebe Mituser,

Ich wollte mich bei Euch für all die Anerkennung bedanken das Ihr mir jedesmal anhand des Bedank-Buttons zukommen lässt.
    Eben habt Ihr diesen zum 200sten Mal gedrück dafüre ein ganz grosses :thx: von mir :top:

Auch wenn ich schonmal vielleicht etwas streng rüberkommen mag und auch schonmal wohl,ich zittiere "Den Moralapostel spiele" meine ich es wirklich nur gut,ich hoffe dass ihr das wisst,ich würde jeden einzelnen von Euch zu gerne dafür die Handschütteln,leider ist es aber so das wir recht verteilt in Deutschland sind.
    Ihr seit alle toll,bitte bleibt so wie Ihr seid und bleibt unserer etwas andere "R/c community" treu :super:
    Auf die nächsten 200 Problemen die ich Euch hoffentlich dann auch abnehmen kann :anstossen:

Euer etwas emotional berührter Moderator und Mituser,

V-one

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (20. Juni 2013 um 14:56)

• Jeder kriegt das was er sich Verdient! Du machst echt nen Klasse Job hier.... Ohne dich hätt ichs warscheinlich schonwieder hingeworfen und wenn ich das mit dem HZ jez noch hinkriege dann passt wieder alles!

MACH WEITER SO!

die 500 machen wir noch voll !

HPI Savage 25

Kyosho DMT

:denk:

Savage XL
    :banger:

• Toll!! Du investierst enorm viel hier in dieses Forum und hast schon vielen von uns aus der Patsche geholfen :top: Dies durch dein enormes Fachwissen und deine Hingabe jedem zu helfen. Wirklich Hammer die 200 hast du dir mehr als nur verdient . Schon alleine durch den Instandssetzungsservice, den ich auch mal gerne nutzen würde, wenn ich net so weit weg wohnen würde. Also muss ich mich wohl selbst um meine Motoren kümmer müssen :roll:

• Hallo v-one!Es ist sehr schön,dass du schon 200Mal jemanden :thx: geholfen hast.Du hast ja auch mir schon sehr oft geholfen,und dafür will ich mich bedanken :thx:.Ich hofge,dass du auch weiterhin so nett bleibst und sivh noch viele Leute bei dir bedanken werd en :anstossen:

• Hi V-One,

kenne Dich ja noch nicht soooo gut und durfte von daher auch erst einmal erleben, dass Du "Moralapostel" spielst. Und dieses eine Mal war es gerechtfertigt. :super:

Und wenn ich erlebe mit welcher Geduld und welcher Hingabe Du Dich den auftretenden Problemen annimmst, so bleibt nur zu sagen: Du hast Dir die Anerkennung mehr als verdient. :top:

Und evtl. klappt's ja irgendwann auch mal mit dem Händeschütteln, vielleicht sogar in Verbindung mit :anstossen: , müssen wir halt alle mal :auto: ... :D

LG,
    Mike

• Also mit Bier kannste vone nicht locken, der lebt Alkohol frei :D

Aber zurück zum Thema
    Vone du hast es die ehrlich verdient, ohne dich wäre so mancher hier ( wie auch ich) mit dem Modellbau warscheinlich schon längst am gefrustetem Ende .

Mach weiter so und halt die Ohren steif !!!! :thumbup:

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Herzlichen Glühstrumpf .
    Das hast die so bissle verdient :lol:

Mach weiter so,es gibt selten foren in dene man eine User so vertraut,in sachen Autos zu kommen lassen,reparieren,einstellen,und und und.

Hoffe das du uns noch lange im forum erhalten bleibst.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Dankesehr für Eure Gratulationen :anstossen:

"Mach weiter so,es gibt selten foren in dene man eine User so vertraut,in sachen Autos zu kommen lassen,reparieren,einstellen,und und und."

Tja unser Forum ist eben besser,toller,familiärer und vieeel schöner als der Rest :respekt: :thumbup:

Nein im Ernst,ich finde es toll das ich es geschafft habe dieses ins Leben zu rufen und klasse dass es sich entgegen der anfänglichen Skepzis und Erwartungen von vielen Usern, es sich letztendlich hier vollkommen positiv etabliert hat :super:

• Hey mein Guter, ist ja vielleicht ne Berufung das Du hier moderierst.
    Ich denke mal jeder der 213 Klicks war eine Respektbekundung. Das fällt einem nicht zu, dafür muß man was tun. :anbetung:
    Weiter so, bis bald.

Gruß Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Gott oh Gott nun sind es 400 Mal das Ihr Euch bei mir Bedankt habt :respekt: ,was soll ich sagen ausser das ich mich hierdurch zugegebener Weise etwas geschmeichelt und dazu bestärkt fühle auf weitere 400 Male den einen oder anderen mit einem Tipp aus der Patsche zu holen und somit meinen Beitrag dazu zu leisten, dass das Hobby ein Stückchen unbeschwerter für den Jenigen wird.

Ich möchte mich nochmals in aller Form recht Herzlich für Eure Akzeptanz mir gegenüber Bedanken und hoffe auch auf künftiges gutes Miteinander :thx:

Euer V-one :anstossen:

• Und das zumn Jahres ende:D,also neuer Vorsatz fürs neue Jahr, doppelt so viel helfen,das du auf 800 Danksagungen kommst :D :aetsch: :anbetung:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!