zwei finger suchsystem geht immer, auch wenn sie steif sind.... ![]()
das wetter kotzt mich an!!!
-
-
Typisch April,
heute morgen hat´s mal kurz geschneit aber dann kam die Sonne raus bis heute mittag Wolken aufzogen und es ein wenig nieselte was aber wieder aufhörte als nochmal am nachmittag die Sonne schien bis der Regen kam und es Dunkel wurde.Trotzdem war ich mit meinem Sohn und unseren Maddy´s am rum
.
Mit der passenden Kleidung kein Problem.Klaus
-
Mal kurz geschneit? Bei uns kam die Flocken runter... der Boden war komplett weiß, hat dann wenigsten das Licht sehr gut reflektiert.

Aber schon nervig... Schnee jetzt... hatte eigentlich schon die Badeklamotten rausgekramt.
-
ja als ich heute morgen aufgewacht bin war auch bei mri alles weiß
ich könnt kot....
vorallem ich hab schon sommerreifen aufm auto, hab zwar urlaub drum isses halb so schlimm aber trotzdem
-
moin dani,
ich wollte dieses we die sommer schlappen drauf machen, das lass ich jetzt lieber noch bis ende april....:-)
bei uns scheint jetzt die sonne aber es ist sau kalt....na mal sehen was der tag noch so bringt....

-
Das Alte sprichwort sagt ja von Oktober bis Ostern fährt man die Winter flipflop
ES IST OSTERN!!!!
Naja ich hab keine andere Wahl und muss heute noch fahren aber nicht weit und die Straßen sind nur nass
grüßle dani
-
10 cm neuschnee......

-
Bei mir scheint die Sonne! Hat nur gestern paar Flocken geschneit, aber nichts ist liegengeblieben. Ich wohne auf 350m und frage mich manchmal wo ihr alle wohnt!

-
Haha
Das frag ich mich auch!
Wir hatten diesen Winter kein einziges mal Schnee der liegen geblieben ist!
Jetzt sind hier immer so 5-10 grad und Sonne...herrlich
-
Wir kommen alle von der alb ra:D.
Der ichim kommt aus österreich,steht ja drann;),ich komme aus burladingen bzw gauselfingen,und der dani wohnt 70 km vion mir entfernt,also auch ein alberianer:D. -
Genau
wohne ca 2 km von der grenze zu Deutschland.
700 meter seehöhe -
Alo da wo ich wohne,sind es auch 700 meter.
-
da wo ich wohne ist voll die wetterschneise......in 481,6m höhe...(Ettersberg weiter sag ich nix
)
auto fahren fällt wohl heut wieder ins wasser bei 3 grad.......

na mal auf morgen hoffen...

-
Gerade sind es -3 grad. Ich wohne in der Egge! In so nem kleinen Dorf mi gerade mal 3000 einwohnern.
-
bei mir sinds 1000 Einwohner...

-
Bei mir um die 260.000 Einwohner

-
bei mir keine 3000
aber ich sehe das wetter spiel heute mit.
grüßle dani
-
Bei mir sind es gute 800 einwohner und bei mir schneit es.
-
Bei mir war das Wetter die ganze Zeit gut. für heute und morgen sol es aber schlechter werden.... Da ich aber noch im Bett liege, weiß ich noch nicht wie es aussieht
.Bei uns sind´s max. 450 Einwohner
-
das schöne lange we ist nun fast vorbei und zum fahren bin ich nicht gekommen...heut ist es zwar wärmer also 6grad,dafür regnet es....:-(
naja die woche ist ja nicht lang....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!