Glaub ich dir,
bin immer mit meinen crs behutsam umgegangen bzw hab sie immer gepflegt.
An einen Mod hier kann zu das Modell ist Verkauft
grüßle dani
Glaub ich dir,
bin immer mit meinen crs behutsam umgegangen bzw hab sie immer gepflegt.
An einen Mod hier kann zu das Modell ist Verkauft
grüßle dani
und ich bin der stolze besitzer ![]()
kannst ihn auch offen lassen dan führe ich ihn ab jetzt ienfach weiter
und das mit behutsam: das erkennt man an den bildern und posts auch
:freu:
Oder so kannst du gerne machen
Dann gebe ich ab HIER den Thread an Ichim ab
Ichim97 mit dem car machst nichts falsch:D. Habe ihn selber und der hält was aus,aber nur nen kleinen umbautipp,wenn dir die vorderen oberen querlenker ausleiern oder so,dann hole vom mantis die oberen querlenker und baue die ein,musst aber auf die orginal länge von den carsonquerlenker kürzen.
hab ja selber schon einen
da ist der motoe aber nicht der hit
darum hab ich jetzt gerade einen 3,5 ccm rb motor eingebaut. Dies sollte jedoch nicht die langzeitmethode sein und darum suchte ich ja einen anderen motor. Und danis angebot war auf jedenfall besser wie ein anderer motor ![]()
jezt hab ich zwei ![]()
apropro querlenker:
hab noch 2 für vorne oben und einr für unten -> wird also nicht gleich was mit den mantis
Ok warum auch net,und sogar e teile wie sau .
hab ja selber schon einen
da ist der motoe aber nicht der hit
darum hab ich jetzt gerade einen 3,5 ccm rb motor eingebaut. Dies sollte jedoch nicht die langzeitmethode sein und darum suchte ich ja einen anderen motor. Und danis angebot war auf jedenfall besser wie ein anderer motor
jezt hab ich zwei
hast ein ganzes car als ersatzteile
so umgefähr
zufor hat er aber noch etliche einsätze im schnee ![]()
Wird das Thema jetzt fortgeführt oder ein neues eröffnet, mit Verweis auf diesen Thread?
ich würde ihn gerne wieterführen wenn dies in ordnung ist.
Von mir aus kann Ichim1997 den Thread weiter führen
Gut dann setzt ich es noch in den Titel
Danke
So Gestern abend war es soweit, Michael hat meinen Streetbreaker jetzt übernommen.
grüßle dani
jaaaaaaaaaaa ![]()
musste gleich mal ein fotoshoting mitmachen ![]()
lass sehen.
her it is ![]()
[gallery]1105[/gallery] [gallery]1104[/gallery] [gallery]1103[/gallery] [gallery]1102[/gallery] [gallery]1101[/gallery] [gallery]1100[/gallery] [gallery]1099[/gallery] [gallery]1098[/gallery] [gallery]1097[/gallery] [gallery]1096[/gallery] [gallery][/gallery]
[color=#00ff00][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]cool, machste wenns wetter besser ist auch mal ein video?? was istn das zweite für einer?[/size][/font][/color]
ja mit dem neuen geh ich bei schnee und salz glaub noch nicht raus ![]()
der andere ist mein anderer streetbreaker gerade mit 3,5ccm rb motor
vieleicht mach ich mit dem "alten" ein video :d
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!