mein Audi 90 Quattro mit umbau auf S2/RS2 technik!
BJ: 85
PS 547 auf 1170kg mit halb vollen tank
Bis auf die karosse ist nicht mehr viel vom 90er
mein Audi 90 Quattro mit umbau auf S2/RS2 technik!
BJ: 85
PS 547 auf 1170kg mit halb vollen tank
Bis auf die karosse ist nicht mehr viel vom 90er
mein aktuelles schön wetter fahrzeug...
für die die es interessiert:
Yamaha XJR1200
Modell 1998
98 PS (offiziell)
Sondermodell Sarron (limitiert)
diverse Umbauten

@ MaddyDaddy
Dein Auto ist der Wahnsinn!
Ich liebe es!
So hier mein Neuer
ist ein Opel Corsa GSI Turbo.
1,6l 16V Turbo Aufgeladen
150PS
210Nm
Klimatronic.
EFH, Funkt ZV, Sitz und Lenkradheizung
GSI Austattung
Sommer 17" Alufelgen
Winter 16" Alufelgen
Der GSI ist ein Wolf im Schafspelz
Der OPC ist ein wolf im Pumapelz
[gallery]1755[/gallery]
[gallery]1756[/gallery]
Sieht aber schön gepflegt aus. Ist das schon ein Youngtimer?
Der ist noch aus einer Zeit in der ein Benz noch zuverlässig war.
Erste hand, garagen wagen, sheckheft gepflegt,wurde von einer oma gefahren. Na we ist es ??? ihr wisst es
![]()
Toyota Auris 1,6 Dual VVT-i
[color=#000000]Hej!! Landsmann grüß dich!!
Netter wagen! ![]()
Und hier auch meiner!
Lg Maximilian[/color]
Erste hand, garagen wagen, sheckheft gepflegt,wurde von einer oma gefahren. Na we ist es ??? ihr wisst es
![]()
![]()
Also zweite Hand, Ganzjahresfahrzeug mit leichten Blessuren, Scheckheft gemacht, aber selbst (geht wenigstens noch bei der karre) und von meinem Onkel gefahren.
Und mal ganz ehrlich Cola: Steig einmal in nen Benz ein und du wirst es immer wieder tun, weil die teile einfach sooo Komfortabel sind.
Ich weiß,selber schon einen gefahren.
Zwar genau so einen http://www.netcarshow.com/mercedes-benz/…allpaper_04.htm.
Es wahren aber noch ein paar andere Benz dabei :D.
wenn ich mercedes fahren will, ruf ich mir ein taxi! hahahahaha
ne spaß, taugen schon.
hab nur nen alten zafira zum anbieten und ein bild tu ich euch nicht an...
und nen käfer von 1981
Tja Bei mir kann keiner Mit halten ich habe ein BObbicar
Ne Spaß ,will auch entlicht auto fahren ![]()
autofahren oder das Auto generell frisst unendlich geld
ich grab den mal wieder aus.
hier unser käferlein bj 81
cooler Käfer
Ich bin mich schon seit längerer Zeit nach nem alten Ami V8 (BJ. vor 1971) am umschauen. Aber momentan scheint einfach nichts brauchbares in meiner Preisregion vorhanden zu sein. Entweder sind diese gleich weg, oder dann sind die Motoren aufgemotzt und nichts davon ist eingetragen. Und unsere Motorfahrzeugkontrolle in der Schweiz ist echt schlimm, da musst du gleich wegen jedem Mumpitz zum Dynamic Testcenter nach Biel fahren und dort für ein Haufen Geld alles abnehmen, testen und eintragen lassen...
Da könnt ihr in Deutschland echt froh sein mit eurem TÜV, glaubt mir! ![]()
lg jonanai
Da hast du Recht,bei Euch in der schweiz ist das Thema Eintragungen ein absoluter Alptraum ![]()
ohjaa, und erst die Bussgelder... Wenn man mit 50 in der 30er Zone fährt gilt das als schwere Straftat.. Heisst min 3 Monate Lappen weg, min 800 Franken Busse und Anzeige mit Gerichtsverfahren und dann nochmal Strafe zahlen mit Tagessätzen und so... Das ist jetzt echt kein Scherz! Also liebe Deutschen, seit gewarnt in der Schweiz ![]()
krass ![]()
ohjaa, und erst die Bussgelder... Wenn man mit 50 in der 30er Zone fährt gilt das als schwere Straftat.. Heisst min 3 Monate Lappen weg, min 800 Franken Busse und Anzeige mit Gerichtsverfahren und dann nochmal Strafe zahlen mit Tagessätzen und so... Das ist jetzt echt kein Scherz! Also liebe Deutschen, seit gewarnt in der Schweiz
Ich war 7 Monate bei einer Tochterfirma in Hunzenschwil (nähe aarau)
Meine Mutter wohnt auch in der Schweiz in Diessenhofen
Woher bist du den Jo
ich wurde auf der Autobahn 8km/h zu schnell geblitzt mit Deutschen KZ machte satte 120 Franken
grüßlen dani
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!