Ich hoffe du bist in der Lage das Smiley zu deuten ! Und was ich hier schreibe lass mal meine Sorge sein.
Handy - Thread
-
-
Ob Htc oer samsung,sind beide gerade die besten aufm markt,Welches handy bzw hersteller beschissen ist,ist Apple,hallo wer schreit laut rum wir werden google zerstoren? Naja er hat sich selber eleminiert gott sei dank.
Wenn ich das I Phone hatte könnte ich meine kompletten daten Und PW s an die wand hängen oder in aller öffentlichkeit jemanden geben. -
Kasaki
Tut mir leid wenn mein Post falsch rüberkam!
Wollte damit ja nur sagen dass es nie ein bestes Handy geben wird, da der eine mehr Wert auf die Kamera legt, dem anderen wiederum das Display, das Design oder die Prozessorleistung... Wichtiger ist.
Mir persönlich gefällt das S2 auch sehr gut und Apple muss mit dem IPhone 5 (falls denn kommt) wirklich ne Menge drauf legen um nicht in den Hinterhalt gegenüber den anderen großen Herstellern zu kommen!Colagesöff
Ich kann deiner Argumentation leider nicht ganz folgen
Was ist denn so schlimm an Pw's mit dem IPhone? -
Ich glaub bei mir würd das S2 nicht lange halten

Ich brauch schon was Outdoortaugliches
-
IN sachen PW meinete ich Passwörter und und und.
Also wenn du z.B online banking machst,das wird appel mitgeteilt und naja deren sicherheit ist ja zum kotzen.
Ein hack und die wissen alles.
Vorallem wenn man nen i Phone verliert kann man mit einem programm von appel genau sehen wann deine letze sms war und wo du sie geschrieben hast,und so geht das mit allem bei Apple dreck. -
-
hehe sowas mag ich

-
Falls jemand sein altes abgelebtes 1,4ghz 512mb ram 32gb sd mit retina display bestücktes smartphone los werden will. Kann er sich bei mir melden. Bin gern bereit mein aktuelles dagegen zu tauschen.
-
Das Bild gefällt mir auch echt gut. Vorallem weils auch stimmt. ich sag immer, Nokia ist scheiße aber stabil

-
also zu meiner Anfangszeit war das Nokia 3210 ein heisses teil.
dannach kam ein 3330
5Zeilen mit 16 Zeichen
84x84Pixeldas waren noch Telefone.
-
LG und Nokia werden nie in meinen Leben vorkommen
Sony Ericcson und Samsung
Und wenn das GT5230 mal beim Fahrrad fahren aus der Tasche fliegt und mindestens 3 m vorgeschleudert wird macht das dem Handy nichts auch
MFG Maik -
Also mein Nokia 5800 Konnte auch einiges ab,ist des öffteren mal durch das klassenzimmer geflogen und kp.
Stürze wahren an der tagesordnung,aber es lebt immer noch.
Jetzt mein C 3 Von nokia das sieht aus und bin auch schon mim bike drüber gefahren(Gestern) und es lebt immer noch,und wen meine sensatione xl kommt lasse ich es daheim und nehme das nokia nur zur arbeit. -
Ich hab zurzeit das HTC Sensation XE (GTI Smartphone :D)
Und muss sagen, für mich ist es immernoch das Beste Handy aufm Markt, wieso? Ganz einfach, es liegt einfach sensationell gut in der Hand im Vergleich zum SGS2, mir gefällt die höhere Auflösung immernoch besser und die plastisch wirkenden Farben konnte ich noch nie wirklich leiden.
HTC Sense gefällt mir auch bedeutend besser als der TouchWitz und das Design von HTC ist auch schöner, für meinen Geschmack. -
[color=#000000]Habe derzeit ein Nokia X6.....komme einfach nicht von Nokia weg( ehemals N97 dann 5800Music Exress usw.) was mir an den neueren halt Gefällt ist das kostenlose Navi,und halt die Bedieneroberfläche
ehemaliger Benutzer [/color] -
Ich habe seit mehr als 6 Jahren ein Motorola L6 mit , ganz wichtig für mich, Metallgehäuse. Ziemlich schmal und sehr dünn. Für mich war damals entscheident das es in die Zollstocktaschen von meinen Arbeitshosen passt. Das der Knochen so stabil ist und der Akku immernoch fast eine Woche hält erstanut mich schon lange. Der heftigste Crash war aus´m 3. ten Stockwerk in die Büsche. Nach dem Zusammenstecken, Akku und Abdeckung, war alles wieder in Butter. Einmal hat es auch eine Nacht im Regen draußen gelegen. Zerlegt, getrocknet und nach den austausch der Tastatur gings wieder. Die Kamera hat schon nach 1,5 oder 2 Jahren nicht mehr funktioniert, aber ich will ja nur telefonieren.
Einfach genial.Gruß Klaus
-
Hab seit gestern ein anderes.
es gab ein Samsung Galaxy Nexus
-
So es hat sich was getan
HTC desire s
Was mir an dem smartphone gut gefällt ist das viele Alu
Mal schauen wie langs hält....... -
hab seit neustem ein
Samsung Galaxy Nexus
-
dani: Das sagtest du bereits am 6. April

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!