HPI Racing Firestorm 10 T 3.0

• Der HPI Nitro Rush hat einen Bruder bekommen,oder doch einen Enkel?Wie auch immer :D

Dieser wurde gebraucht Erstanden und wurde somit von mir bis zur letzten schraube zerlegt,Vollständig gereinigt etc..Leider habe ich nicht ganz so viele Bilder während dessen gemacht,aber immerhin :rolleyes:

Ich habe auch schon sooo Häufig detailiert gezeigt wie ich verwahrloste Rc Autos erneuere ,dass ich es nicht unbedingt bei jedem Einzeln zeigen muss :aetsch:

Wichtiger ist doch das "Ist Zustand" und dessen Ergebnis :top:

Ein sehr schönes Duo wie ich finde :goil:

• Optisch machen die beiden auf jedenfall was her!

Stadium Trucks fehlen bei mir noch :D

Wie alt ist der Firestorm?

Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE
    HPI Savage X 4.6

• Allerdings :D

Ja aber dann hast noch weniger Bodenfreiheit als eh schon :P

Dann lieber nen kleinen

HPI Savage X 4.6

• @ All : Dankeschön,freut mich dass der kleine Euch gefällt,habe ein kleines Kurzvideo von Ihm,könnte es mal bei Gelegenheit uploaden..

"Wie alt ist der Firestorm?"
    Laut Vorbesitzer wurde es März 2018 gekauft..War aber leider ziemlich versifft gewesen, so das ich dann doch zioemlich viel Arbeit hatte um diesen Nitro great again zu machen!
    Und der Vergaser erst,verstellter ging es kaum :lol:

Stadiumtrucks in der Größe machen richtig Laune,solltest du unbedingt mal probieren :auto:

@FGChris: Nein,nein..Der Gegenbeweis kommt demnächst,ich warte noch auf ein anderes Fahrzeug, wird aber nicht verraten welches :top:
    Und der FG Monster bleibt Monster!!! Ein Stadium 1:6 er haben wir doch auch schon hier.. :goil:

• Stadiumtrucks in der Größe machen richtig Laune,solltest du unbedingt mal probieren

Das Denke ich :D Nur auf ner Wiese wieder blöd zum Fahren. Mir fehlt hier einfach nen Dreckgelände in der Nähe :wand:

HPI Savage X 4.6

• Dafür macht es aber auf kaputte unebene Parkplätze um so mehr Spaß ,die Dinger sind so Breit die bekommt man kaum umgekippt ,haben einen relativ niedrigen Schwerpunkt,sind Genügsam mit dem Kraftsport.Kurz um tolle Daylie Spaßmaschinen!

• DAs glaube ich. Mit dem niedrigen Schwerpunkt hast auf jedenfall Spaß, auch auf Teer

HPI Savage X 4.6

• Am meisten Spaß habe ich bisher mit meinem Rush tatsächlich auf "kaputte" Parkplätze gehabt,kennst du bestimmt,diese gepflasterten Plarkplätze die einer Tal und Huckelfahrt gleichen..

Den Firestorm durfte ich "nur" zum Abstimmen fahren,der gehört meiner kleinen :motz:
    Wie auch immer,diese hat so ein Spaß an dem Rush gehabt,wo ich Sie fahren gelassen habe,dass es keine zwei Wochen gedauert hat bis das der Firestorm ins Haus kam :D
    Und zu Zweit mit den Stadiums ist es sowieso noch viel spaßiger :auto:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geht ganz schön ab!

HPI Savage X 4.6

• Kleines Update,Gestern Abend ist Probeweise mal eine HSP Metallkupplung,welche über einen geringeren Radius verfügt in der Firestorm gewandert..Ich erhoffe es mir das ich somit den Einkuppelpunkt etwas nach oben hin verschieben kann..

Schauen wir Mal! :auto:

• Wenn ich da die Monster Pelle drunter so sehe fällt mir auf dass ich immer wieder vor lauter Großmodelle vergesse wie klein eig sowas ist :P

HPI Savage X 4.6

• :servus:
    Auch hier gab es ein kleines Update.
    Der Firestorm hat eine Primerpumpe mit eingebauten Filter erhalten:

Das erleichtert ungemein das starten,da der Tank selbst ja keine Pumpe hat.Muss sagen das mir diese Filterpumpe sehr zusagt,weshalb ich an zwei meiner Modelle diese ebenfalls Zeitnah installieren möchte,sehr zu empfehlen :super:

• Das kann ich dir leider nicht beantworten,da ich den Vergaser an dem Tag sowieso bedingt einer anderen Kerze umstellen musste.Bedingt des größeren Metallfilter Korpus und die längere Kraftstoffleitung ,wird die Kraftstofftemperatur insbesondere bei niedrigen Kraftstoffpegel im Tank geringer sein ,dessen Differenz zwischen vollen und fast leeren Tank ,konnte ich tatsächlich verzeichnen.An für sich verändert jedoch jeglicher Eingriff an Der Kraftstoffversorgung oder aber auch Ansaugung des Filters bedingt des Bernoulli Effektes natürlich Geringfügig das tatsächliche Verhältnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!