• Sooooooo, da bin ich wieder,
    Nach langer Abstinenz vom Forum bin ich wieder da und hoffe das von den alten Bekannten auch noch welche hier sind .
    Freu mich erstmal wieder da zu sein!
    Mfg

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Willkommen Zurück :ele:

Wird ja langsam wieder voll hier zum Winter hin [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Na prima , da sind ja noch eins zwei alt bekannte hier unterwegs :D :thumbup:
    Na dann werd ich die Tage mal versuchen mich hier ein wenig einzulesen und mal schauen auf welchem Level sich das ganze hier bewegt :P

• Auch von mir "Welcome back". Bin zwar erst seit Septemper registriert, aber stimmt schon, dass es sich eig nur um Großmodelle und Boote dreht.
    Ist halt auch das Geilste !! :anbetung:

FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535
    Losi 5ive-T (G320+VRC)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

• Na Du Häuslebauer,

schön das Du wieder ein bisschen Zeit für´s Hobby hast.

Klaus ist sehr ab und zu auch noch da.. :super:

Ja das stimmt. Ich bin nur noch selten hier, denn ich habe mich hier ziemlich ausgeklinkt weil ich anscheinend der einzige war der 1:10 Scaler baut und das war und ist auf Dauer etwas langweilig.

Allerdings wissen die meisten ja wo sie mich, oder meine Projekte, finden.

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Klaus stimmt :thumbup:

@vone ja ja ich weis.."wollte ja mal ne Big Mama von dir kaufen, allerdings haben wir hier jetzt vor Ort ne Strecke für 1:8 gebaut leider nur elo weil wir meist nur sonntags zum fahren kommen.
    Nervt mich zwar weil ich Brenner fahren will aber zeitlich ist halt nicht drin
    Außerdem musst du meine motoren einstellen :P

• Habe jetzt endlich einen Modellbaufachgeschäft ausfindig machen können der für mich hin und zurück ca. 70Km beansprucht,dort haben sie Lrp sowie Rb concept fuel in diversen Größen da..Von daher sollte es kein Problem sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!