Sooooooo, da bin ich wieder,
Nach langer Abstinenz vom Forum bin ich wieder da und hoffe das von den alten Bekannten auch noch welche hier sind .
Freu mich erstmal wieder da zu sein!
Mfg
Audistyle is back
-
-
Herzlich Willkommen zurück alter Freund

Ps:Wer hätte es gedacht,ich bin noch da...Mitlerweile sowas wie der Saurier des Final-rc

-
Hey vone, schön das du das Forum noch am Leben hälst .
Hab ne neue Nummer, werd dich morgen mal anrufen. -
Hehe,jap..Ich bin immer noch da..
Allerdings sei gesagt das es wieder etwas interessanter hier geworden ist,gerade was die die Großmodellfraktion angeht,sind einige neue dazu gekommen diue auch recht aktiv posten
-
Willkommen Zurück

Wird ja langsam wieder voll hier zum Winter hin [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size] -
Willkommen zurück.
Schön, das ein altbekannter zurück kommt. -
Auch ein Servus von mir

Gruss
Frank
-
Na prima , da sind ja noch eins zwei alt bekannte hier unterwegs
Na dann werd ich die Tage mal versuchen mich hier ein wenig einzulesen und mal schauen auf welchem Level sich das ganze hier bewegt
-
Alles bewegt sich zunehmend in Richtung Offroad Großmodell..Ich sage es dir schon seit Jahren,sowas brauchste auch..
Wobei Bootsmässig es hier ebenfalls weitergeht
Klaus ist sehr ab und zu auch noch da..

-
Auch von mir "Welcome back". Bin zwar erst seit Septemper registriert, aber stimmt schon, dass es sich eig nur um Großmodelle und Boote dreht.
Ist halt auch das Geilste !!
-
Auch von mir "Welcome back". Bin zwar erst seit Septemper registriert, aber stimmt schon, dass es sich eig nur um Großmodelle und Boote dreht.
Ist halt auch das Geilste !!
*Word*

-
Na Du Häuslebauer,
schön das Du wieder ein bisschen Zeit für´s Hobby hast.
Klaus ist sehr ab und zu auch noch da..

Ja das stimmt. Ich bin nur noch selten hier, denn ich habe mich hier ziemlich ausgeklinkt weil ich anscheinend der einzige war der 1:10 Scaler baut und das war und ist auf Dauer etwas langweilig.Allerdings wissen die meisten ja wo sie mich, oder meine Projekte, finden.
-
Klaus stimmt

@vone ja ja ich weis.."wollte ja mal ne Big Mama von dir kaufen, allerdings haben wir hier jetzt vor Ort ne Strecke für 1:8 gebaut leider nur elo weil wir meist nur sonntags zum fahren kommen.
Nervt mich zwar weil ich Brenner fahren will aber zeitlich ist halt nicht drin
Außerdem musst du meine motoren einstellen
-
Habe jetzt endlich einen Modellbaufachgeschäft ausfindig machen können der für mich hin und zurück ca. 70Km beansprucht,dort haben sie Lrp sowie Rb concept fuel in diversen Größen da..Von daher sollte es kein Problem sein

-
Welcome Back

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!