der klassiker, du hast ne cvd madenschrauber verloren
oder deine felgen sind ausgedreht (6kant)
da hilft dann nur die pinverlängerungsmethode
Mta4 s28 Force 32 tuned
-
-
Erster Schaden der förmlich mir entgegen fiel
Jetzt ist nur die frage heißt das jetzt cvd Rep. Satz oder cva?
Hab zwar was da aber das von Team asso und das für die Wellen am Getriebe und das passt nicht -
müsste cva sein
den habi noch nicht zerlegt
ich gugg mal in meiner schatzkiste ob ich sowas noch hab, geb dir später bescheid dann. -
War auch vom Vorbesitzer der Schaden , ich Bau da erstmal ne nagelneue ein weil ich das Ding fertig haben will, kotzt mich zwar an aber was soll's
Muss aber unbedingt wissen welchen Rep. Satz ich brauche damit ich die alte Welle auch wieder fit machen kann -
Tada !
Die neue alte Welle
Fragt nicht wie...Der Nachteil , ich muss jetzt warten bis die Farbe trocken ist

-
So, die Kiste ist zusammengebaut und bei der Gelegenheit hab ich gleich mal das hintere diff aufgemacht...naja.... Mit fett war da keiner großzügig und total alt und naja nach den Jahren ist klar ..ne...
Das vordere diff werd ich die Tage auch noch neu schmieren
Hab's einfach neu gemacht bzw. Gleich mit silikonöl gesperrt
Der fahrtest steht noch aus

-
Nicht löabbern,Testen!!!
Wodrauf wartest du noch?Mein Lader befühlt gerade auch nochmals den 7,2V Stickakku für den Fighter
-
Mal sehen wie ich morgen zeit hab muss noch paar Sachen für die Party organisieren, hab heut den ersten Test vorm Ausfall schon gemacht, das war der wichtigste, denn der hat mir gezeigt da es eine gute Entscheidung war den 32 er zu implantieren
Aber mir brennt es echt unter den Fingern
den ma richtig laufen zu sehen -
die räder sind soooo eindsgeil!!!

-
Ich freu mich auf´s Wochenende. Da wollen Audi, Nitro und meine wenigkeit das bekannte "zeigst Du mir Deins, dann zeig ich Dir meins" spielen.

Fahren
, Labern
, Hopfenkaltschale
süffeln und Spaß
haben.Bis morgen,
Klaus -
weis jetzt nicht ob das hier rein passt (Sorry Reiner),
Habe vor mir ein neues Schraubenset, für meinen MTA zu kaufen.
...also bei Ebay gibt es 2 verschieden Sets, vom selben Lieferanten.
Welches würdet Ihr bevorzugen, oder welches ist letztendlich das bessere Set?
Set 1. Edelstahlschrauben
Set 2. Hochfestes Schraubenset
Danke für eure Hilfe. [size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Das passt hier rein
Zumal ich ja auch Edelstahl Schrauben verbaue
Empfehlung liegt bei gedex da bekommst du für das Geld mehr als genug Schrauben aus Edelstahl , kaufe da meine Schrauben, meist sogar mit torx, ist noch besser als innensechskant
Geh mal in den Shop eBay 400422327891
Die sind Super schnell im Versand und sehr sehr freundlich -
So, bastestunde zu Ende ...
Jetzt Athmet der 32er Force ordentlich durch nen hpi polished aus
Test und Video gibt's am we ( unter Vorbehalt , man weis ja nie was dazwischen kommt) -
bin gespannt wie der geht!!! -
Frag mich mal

-
Sound Check mit hpi polished resohttp://www.youtube.com/watch?v=8iKsT10ER8k
Fahr versuche
http://youtu.be/uyP35jwCxk0 -
Geilo...so...die Tröte muss auch her...der gehst ja echt gut ab...ausserdem hört sich das geilo an.
-
Schrecklich,tuhe einen Nitro soetwas niewieder an..Hoffe das die Innereien durch das stark abgemagerte Gemisch untenrum nicht bei Drehzahlwechseln bereits irreversible Schäden genommen haben..
den kannst du mit Sicherheit untenrum 1/8tel+1/16 fetter stellen plus Minus 1/32stel solltest du damit im grünen Bereich landen..Wir wollen ja keinen weiteren Schaden in deiner Flotte zu verzeichnen haben
Hoffe ich konnte dir helfen..
Gruss,V-one -
Fettes danke !! Vone !!

Das mit den Schäden hoffe ich auch, also das es keine sind...
Werd mich spätestens Donnerstag nochmal ans einstellen machen im Moment ist zeit wiedermal sowas von knapp -
@vone
Woran hast du erkannt dass er untenrum zu mager ist? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!