Passend zum Frühling

• Das Ding jetzt noch ohne Geknatter, dann hätte ich echt Spaß dran.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Viel Spaß und liebe Grüße,
    Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• hahaha nenene, hab leider keine zeit für solche spielsachen ;(
    aber ein denkansatz:
    zwei 12V getriebemotoren von förderbändern (bsp aus der leiterplattenfertigung) jeweils an ein vorderrad anbringen.
    das ganze dann über ne alte zweikanal knüppelfunke ansteuern (hab da noch ne alte graupner rumfliegen, wo sich der rechte knüppel auch auf
    "gasstellung" umbauen lässt).
    naja und dann halt jeden motor mit nem regler ansteuern als einzelnen kanal. fährt sich dann wie ein panzer (audi wird feuchte augen bekommen)
    alternativ zwei akkuschrauber auf die kiste montieren und mittels einer gummischeibe die vorderräder antreiben. dient dann auch gleich als slipperkupplung wenns mal schwergängiger wird.
    die krasseste variante wäre alle vier räder antreiben, achsweise dann. oder gleich ketten aufziehen.......

vlt fang ich doch noch das basteln an *vormichhinträum*
    :auto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!