Voneboy wird Moderator

• Vor kurzem kam es ja wieder zur Diskussion über unseren Biete-Bereich. Da wir das nicht mehr alles allein beackern können und Voneboy sich durch seine Beständigkeit und immer währende Freundlichkeit regelrecht ausgezeichnet hat wird er nun von uns zum Moderator ernannt.

Seit nunmehr 4 Jahren ist Voneboy ein sehr engagiertes Mitglied von Final-RC. Bisher immer darauf bedacht sehr objektiv zur Lösung des Problems vorzudringen, wie wir es auch an seinen Reparaturberichten nachverfolgen können.

Vielen Dank für dein bisheriges Engagement! Mögen noch viele neue Herrausforderungen kommen. :)

Ich danke euch Allen für diesen beschaulichen Rückzugsort an dem man über sein liebstes Hobby jederzeit fachsimpeln kann. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

Sig hat Urlaub.

• Gute Wahl !
    Kann dem nur zustimmen :) !

@ voneboy

viel Spaß und gutes gelingen bei deinen neuen Aufgaben hier im Forum !

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• :top: Super Wahl. Hast ein gutes Gespür Patrick.
    @ v-One auf das wir dich nicht zu viel Nerven! :aetsch:

Edit: Alles gute Red_Bull zum Super Mod. Du bist einfach Super! :banger:

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Hallo,
    Zuerst einmal möchte ich mich für die Reflektion meiner Aktivitäten hier im Forum bei dem Herrn Admin bedanken,schön das du es so siehst :anstossen:
    Hoffe das auch der Rest diese Meinung von mir hegt und eiverstanden mit meiner neuen Verantwortungsposition hier im Forum soweit einverstanden ist.
    Für mich Persönlich ist der Gedanke noch recht ungewohnt,aber ich werde mein bestes tuhen um diesen Posten zum besten des Forums und deren User nachzugehen.

Es freut mich nun als Final-Rc Team Moderator mitwirken zu können und das bestehende Team somit etwas entlasten zu können.

Mad*Max,Red Bull,Colagesöff,Mr-E-Maxx,ThomaslovesTraxxas,RAPTORKING, Müller96 und audistyle:

Herzlichen Dank für Euren Zuspruch :anstossen:
    Auch wenn ich nun über keinem "e(x)pertenstatus" mehr verfüge so werde ich trotzallem noch immer für Eure Fragen,Problemstellungen und R/c Notfälle für Euch mit Rat und Tat präsent zu sein :super:

Auf ein weiterhin friedliches und kooperatives sowie auch lustiges Miteinander :anstossen:

Euer V-one

• Glückwunsch Vone!

Und denk dran: Einmal Eperte, immer Eperte!

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

- LRP S10 Blast TX -
    - Traxxas Ken Block Gymkhana Fiesta -
    - Thundertiger Sparrowhawk XXT -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!