Äpfel ich und das Forum.....

• Wie einige ja wissen hab ich nur noch Obst bei mir liegen...in Form von iPad und iPhone
    Das Problem dahingehend war immer Fotos ins Forum zu bekommen....

Nun seit zwei Taten hab ich das neue iOS 6 auf beiden Geräten und Sau geil! Ich kann ohne Probleme ganz einfach Bilder hier rein stellen,nur jetzt gehen die Smiles nicht mehr .....heute gingen sie einmal dann wieder nicht mehr.....

Woran liegt das jetzt wieder?

Aber zumindest kann ich Bilder hochladen Sau geil freu

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Das liegt daran,das dass ganze angefressene obst nichts taugt:D.
    Ich habe keine probs mit meinem ANDRIOD betriebssystem.
    Bist du noch wo anderst angemeldet???
    Liegt nähmlich evt daran das gewisse foren das net unterstützen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ich denke es auch,den viele foren haben ja eine zusatz app,oder sie laufen mit bestimmten zusatzprogrammen,die dieses forum net hat.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Apple hält sich neuerdings nicht an die gängigen Regeln des HTMLs und CSS. Hab auch keinen Nerv darauf wegen jedem Mist den die machen wieder zu basteln. Aufs nächste Update von Apple warten und alles wird gut.

Bei mir läuft alles IPod, Dell Android 4.0 Tablet und PC. Manchmal kann ich es einfach nicht ändern.

Sig hat Urlaub.

• Hey Patrick ,

Ich find Apple erstmal nicht schlecht, und wie schon erwähnt ist es schon mal eine weltergreifende Verbesserung das ich endlich Bilder rein stellen kann....

Wenn jetzt noch der Rest wieder irgendwann geht wird's Top!

Ich hab Null plan von den PCs Kram und somit auch keine Ahnung in wie fern das Arbeit macht, das auf Apple umzubasteln ..

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Also ich finde Äppel auch klasse, jedenfalls in Saftform. :lol:

Gruß Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Also ich mache das meiste mit iPad und Samsung Handy sowie PC.
    Alles geht einwandfrei.
    Bis auf Kommentare die auf die Bildergalerie gesetzt werden, da kann es mal vorkommen,
    dass der Post zwei mal gespeichert wird.
    Ansonst alles super.

mfg suny

• Wenn ich bilder mache vm htc oder der digi cam,und sie so lassen wie sie sind dann bekomme ich sie net hochgeladen,trotz das ich mit 8mp aufnehme,und die digi bis 14 mp machen kann.
    Darum verkleinere ich meine via photoscape am pc.
    Aber es gibt bestimmt apps wo man die bilder kleiner machen kann???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!