Hallo,
bin der Julian, 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund
Besitze einen Asso Rc.8.2e, davor hatte ich einen Traxxas E-maxx, der aber nach einem Jahr zu teuer wurde ![]()
Also, da bin ich,
MfG ![]()
Hallo,
bin der Julian, 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund
Besitze einen Asso Rc.8.2e, davor hatte ich einen Traxxas E-maxx, der aber nach einem Jahr zu teuer wurde ![]()
Also, da bin ich,
MfG ![]()
Nabend
und viel Spaß hier im Forum
.
Hallo Julian
Servus,und viel spaß im forum.
Grüße. ![]()
ruhrpott janky
sei gegrüst und viel spaß hier
mfg der Dj
Danke Danke ![]()
[color=#000000]Willkommen,
deine Reifen sind aber einseitig gut runter.......ein wenig weniger Negativsturz käme nicht schlecht[/color] ![]()
Ja dass ist noch der "Standart" Sturz der schon von Anfang an eingestellt war,
also ich musste die Sturzstangen nicht extra noch ins Plastik eindrehen, war schon fertig und da mir das Setup sehr gefällt, hab ichs halt so gelassen ![]()
MfG
Ja dass ist noch der "Standart" Sturz der schon von Anfang an eingestellt war,
also ich musste die Sturzstangen nicht extra noch ins Plastik eindrehen, war schon fertig und da mir das Setup sehr gefällt, hab ichs halt so gelassen
[color=#000000]ist aber dann eine Reifenfressmaschine[/color]
[color=#000000]
und nochwas in eigener Sache..........lass deine Überschrift blos nicht jemanden lesen,der bei dir in der Ecke wohnt:
Pot......Ruhrpot oder doch Pott......Ruhrpott [/color]![]()
Hi Julian,
hast ja auch den Weg hierher gefunden.
Gruß Mr E-Maxx
Hi Julian,
hast ja auch den Weg hierher gefunden.
[color=#000000]hallo Lars,
denke mal,da hast du gut die Werbetrommel im ..................de gerührt[/color] ![]()
Naja dafür, dass ich mit den Reifen fast ausschließlich auf der Straße gefahren bin in 5 Monaten haben sie doch super gut gehalten.
Aber Mr E-maxx und ich kennen uns schon bisschen länger, ne? ![]()
MfG
Aber Mr E-maxx und ich kennen uns schon bisschen länger, ne?
i[color=#000000]ch weis,
und wir kennen uns auch schon ein wenig länger aus einem Forum,dass so heute nicht mehr in der Form wie es mal war exisiert[/color] ![]()
Ach ja?
Meinst du das blaue Forum mit dem C am Anfang? Sonst wüsste ich nicht woher ![]()
MfG
Meinst du das blaue Forum mit dem C am Anfang? Sonst wüsste ich nicht woher
[color=#000000][size=14]Richtig[/size][/color]
Ist aber schon lange her, oder? Meine grauen Zellen kennen dich nicht
Oder bist du Upgrade ehemaliger Benutzer?? ![]()
MfG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!