Ich beim gestriegen Holz/Metalfräsen im eigenen Schutzanzug XD
-
-
Germany next top modell sucht noch leute
. -
bist du taliban ? xDDD fehlt nur noch die panzerfaust auf der schulter hi hi
-
Sehr schön, da wäre die Berufsgenossenschaft aber echt happy.
Klaus
-
-

Wenn du damit jetzt noch auf die Straße gehst und den Thor einfährst bist du der Held schlecht hin ......bis das bunte Auto kommt ......lool

-
Bei einmem Raum wo bestimmt 70%feinspänne gehalt in der Luft enthalten war,war es das gesundeste was ich tuhen konnte,erst im Anschluss wo ich auf Toillete gegangen bin,habe ich gesehen wie lol das aussah

Wie heisst es so schön..Kleider machen Leute?
Gruss,V-one -
Trotz der Funktionalität und deines Einfallsreichtums wird das der letzte Schrei in der Modewelt.....

-
das erinnert mich gleich an meine ausbildung, damals hatte ich noch schulterlanges haar und durfte immer so lustige und äußerst stylische haarnetze tragen............
-
Alter, fehlt nir noch die Polizei die von links und rechts rausgesprungen kommt...
-
du meinst das SEK im hintergrund

das währ ja was
und die allseits bekannte AK47 darf auch nicht fehlen sammt patronengürtel über der schulter
-
Naaaaa...Wer mag jetzt noch Fahrzeuge zur Instandsetzung zusenden?Bomben Instandsetzung auf Anfrage

-
Du darfst in dem autfit meine spur und mein sturz stellen

-
Hallo voneboy,
hast Du jetzt einen Pyrotechnischen Kundendienst aufgemacht? Oder tragen Männer in Norddeutschland jetzt Burka?
Klaus
-
[color=#000000]das Bild von deinem Benutzerprofil gefällt mich ja besser,allerdings wäre diese Kleidung ein wenig ungeeignet für div. Schleifarbeiten[/color]
-
Ach wo,ich sehe doch auf den "taliban" Bild sehr freundlich aus
Witzig fand ich es alle malle,deshalb dachte ich diesen Anblick mit den Usern unseres Forums zu teilen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!