Das wärs ja noch..bezahlt werden wenn man positive Sachen schreibt
!!
Aber wenn ich mal was zu machen habe, keine zeit und/oder lust oder keinen Plan mehr habe was ich machen soll, werd ich, sofern Voneboy Zeit hat und ich von meinem erlaubt bekomme das Fahrzeug zu Voneboy zu schicken, das auch tun
!!!!!!!!!!!
Reparaturbericht "audistyle"s Carson Thor
-
-
Ich bin ebenfalls begeistert, bei mir wars zwar nur klitzekleine Kleinigkeit, aber das ist ja mal egal.
Bei mir wars genau so, eine Info als die Teile angekommen waren, ein ausführliches Telefonat zwecks Klärung der Arbeiten, dann wieder eine Info das die Sachen zur Post gekommen sind.
Man bekommt also ein sogenanntes rundrum sorglos Paket.
Fazit, Leute ballert Ihn mit Arbeit zu.Gruß Klaus
-
Ich sage ja,ich komme bestimmt bald wegen meiner spur und sturz einstellung:D.
-
Dankesehr,mich persönlich freut es sehr das meine Dienste eine derart positive Resonanz erhalten,wie es scheint ist meine kleine Idee die Forumsupport Leistungen Meinerseits gegenüber anderen Mitusern erfolgreich zu erweitern bislang gut gelungen
.Mitunter hat es mich aber sehr gefreut das der Spaghat zwischen Praxis und Treadbericht so gut angenommen wurde
Gruss,V-one -
So, heut war es soweit....:-)
Leider ging der Spaß nicht lange, da sich der Motor gelockert hat.....warum auch immer......

Naja eingestellt ist der Top! Danke veno!
Temp. Lag am höchstpunkt (zumindest heute) kurzzeitig bei 105grad ansonsten immer um die 95grad rum.
Die Kiste ist ganz schön schwer zu kontrollieren, weil der Motor erst oben raus voll abgeht, was für mich ungewöhnlich ist.....:-)
Kleines Video und Bilder kommen noch....
-
hier die bilder vom abschleppfahrzeug und dem thor, zum glück hatte der jeep ne seilwinde und ich musste den thor nicht die ganze strecke zurück schleppen...;-)
und hier das video....ist nicht besonders gut ....naja eher sau schlecht....

-
Warum denn abschleppen? Das ist ja Mist.
Sorry, jetzt habe ich es gelesen.Gruß Klaus
-
Ich weiß warum ich imbusse dabei habe.Aber mir hat es ihn letztes we erst etwas verschobennach einer häftigen landung.
Danach etwas angelockert,und ihn dann fester gezogen als sonst. -
War grad so schön in Fahrt und am springen...naja war wohl zuviel fürs erste...grins
Hab ihn jetzt auch fester angezogen, wenn er sich nochmal lockert werde ich andere befestigungsmaßnahmen ergreifen...;-)
Hatte aber zum Glück ja noch den maddy und der ging mit den neuen Reifen ja mal richtig gut ab...:-)
-
Ja ja die Maddy´s müssen immer herhalten.
Ich habe mir angewöhnt immer alle benötigten Werkzeuge und die wichtigsten Teile mitzunehmen. Hab auch schon oft im Sand gesessen und irgendwas getauscht, verlorene Schrauben ersetzt oder repariert.
Bei allen Schrauben die im Metall drin sind nehme ich Loctite Mittelfest.Gruß Klaus
-
Nehm ich sonst auch aber da sind Selbstsicherheit muttern dran...naja egal hab das auch nicht gleich gerafft was und wie und warum das hab ich dann erst Zuhause festgestellt, hab nur gekotzt und die Kiste in den Kofferraum getan und den nächsten genommen, wollte mir den Spaß ja nicht vermießen lassen..:-)
-
Selbstsicherheit muttern dran...
Schönes Wort.
Stoppmuttern, selbstsichernde Muttern oder wie auch immer sind Einwegprodukte. Das wird gerne vergessen.
Genau wie Federscheiben.Gruß Klaus
-
Das wollt ich doch garnicht schreiben...dieses iPad macht mich noch irre:-)
Ja hast ja recht, wenn er sich wieder lockert gibtsmneue mutti's
-
Man hast du gestern noch ein pech gehabt,erst geht dein motor lose,und dann mach dein cheis halb angefressener apfel noch des was er will:D.
-
@colagesöff....ja und dabei war ich gestern sowas von nüchtern...das glaubst du garnicht....
Am we wird noch mal Gefahren......war schon echt cool bis zum losen Motor....wusste garnicht mehr wie schön Truges fahren eigentlich ist... -
Freut mich sehr das alles soweit I.O. ist..
Mhhh..schraubensicherungslack und gut ist..
-
@veno
Den nächsten werd ich dir dann bestimmt in zwei Wochen schicken....

-
Ganz wie du möchtest,aber nichts mit veno,v-one

Gruss,V-one
-
Jaja der Staudiyle verbuchtelt immer die Wechslstabe und piebts auf´n i-Schad.
Kluß Graus
-
Ja ja.... Lacht nur....ich werd mir Mühe geben und versuchen die Buchstaben zu treffen...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!