gehts es euch auch so????
bei uns schneit es und es ist sau kalt,wenn es nicht schneit regnet es....und ich will meine motoren einstellen und fahren,was bei dem wetter einfach nur sch.... ist!
mfg reiner
das wetter kotzt mich an!!!
-
-
ja hier ist es seit ner woche auch so total beschissen das wetter
-
bei uns gehts.
Hin und wieder mal ein paar Tropfen aber kalt ist es auch 4-7grad.
Muß auch noch zwei Motoren einfahren aber bei solch einem Wetter machts kein Spaß
.cu Max
-
Bei mir gehts auch mit dem Wetter.
Was ein Glück das man bei Elo (fast) nix einstellen muss
-
man sagt zwar immer die besseren tage kommen noch aber das ändert nichts an der situation das ich JETZT fahren will.
Und urlaub hab ich dazu auch noch
grüßle dani
-
dani mir gehts da ähnlich,hab mich soooooooo auf das lange we gefreut und nu ist alles fürn ars..!
hab sowas von fahrriemen.....

-
regenjacke und ab in dreck.
Wollte mal mitm summit ne Artgerechte fahren machen aber das richtige gelände hab ich bei mir noch nicht gefunden
grüßle dani
-
fürn motor einstellen ist das wetter alles andere als top!
da hilft auch keine regenjacke....leider...

-
das stimmt allerdings
grüßle dani
-
Hatten auch gerade kurze Graupelschauer und gestern war Top-Wetter, und ich nicht vorbereitet
. -
Vorallem hatten wir vor einigen Tagen über Tag schon fast T-shirt freundliche temperaturen gehabt..
Auf die Jahreszeiten kann man sich echt nicht mehr verlassen..
Richtig spassig wird es dann wenn man bei diesen angenehmen Temperaturen auch noch an 1:1er schrauben muss..
-
Die Luft ist aktuell ziemlich geil zum fliegen. Da zieht der Quadro endgeil durch
War die Nach gegen 1Uhr sogar nochmal draußen. 
-
Die Luft ist aktuell ziemlich geil zum fliegen. Da zieht der Quadro endgeil durch
War die Nach gegen 1Uhr sogar nochmal draußen. 
Stimmt,die ist dadurch etwas dichter..Mhhh...aber ich glaube wenn ich heute aufm feld gehe zum fliegen,frieren mir echt mal die Flossen ein

-
zum boot fahren mit handschuhen und mütze würde es dann warscheinlich auch grad noch reichen aber wehe das ding geht aufm wasser aus....da möcht ich erst gasrnicht drann denken....huaaaaa.....

-
Was seit ihr für welche :D,ab rausehen und fahren,den nur wenn es fun macht wird es warm:D.
Klar einfahren sollte schon trocken und etwas wärmer sein.
Aber selbst wo wir drausen minus 20 grad hatten bin ich gefahren.
gangen,währe mein servo net so unzuverlässig. -
bei uns ist das Wetter auch Bähhhh...
willst garnicht ausm haus gehen, bist den ganzen tag müde....
-
ich glaub ich werd auch alt, hab heute sogar mittagsschlaf gemacht.......

bei uns schneit es andauernd bei ca 2-4grad......und meine funktionierenden modelle sind schon umzugsfertig verpackt......

-
[color=#000000]man kann auch was positives aus dem Wetter rausholen...........daheim Basteln z.b.,und außerdem...........gegen vieles können wir schon was machen,aber dem Wetter sind wir hilflos ausgeliefert.
ehemaliger Benutzer[/color] -
Ich war gerade draußen auf dem Feld bei 2°C und Wind! Meine Finger tun immer noch weh!
-
Kannst aber noch gut schreiben

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!