hab endlich das erste von drei videos auf yyoutube hochgeladen. dauert wegen unserer tollen internet verbindung extrem lang
hier ist aber zumindestens mal ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=T-1sc0WJBLA&feature=youtu.be
Traxxas Slayer
-
-
der 2. teil ist nach 120 min auch endlich hochgeladen!!! könnt ihn euch ja mal anschauen und mir hier eine bewertung abgeben. morgen stell ich dann noch ein 3. teil rein.
-
so teil 3 ist auch fertig. ist aber von der qualität net so besonders...

http://www.youtube.com/watch?v=G3EfWJ…Gul6UXn2nkHfrWZ -
Hat der Slayer nicht ein 2-gang getriebe? Wieso schaltet deiner nicht?
Außerdem noch ne Frage. Wenn du auf die Kurve zufährst, gehst du dann nur langsam vom Gas oder wirklich komplett auf Null?
-
also..ja der hat 2-ganggetriebe ich fahre aber so langsam dass der net schalten muss
in den kurven kommt es auf den untergrund an. auf asphalt brems ich in den kurven da er sich sonst wegen seines hohen schwerpunktes überschlagen würde. auf wiesen kommts eigentlich drauf an wie schnell ich fahr und ob ich die kurve enger oder eben etwas witer nehme. und auf dem kies wie im 3. video lass ich den mit bremse rumdruiften, könnte aber auch mit gas die kurven nehmen. fun machts aber trotzdem extrem viel!!!!!
-
Hast schon mal die Höchstgeschwingigkeit erreicht ?
Das der sich überschlagen würde ich den kurven kann ich mir vorstellen
Der fährt sich bestimmt auch sehr weich oder ?
Das 2 Gang Getriebe find ich Geil
-
nee höchstgeschwindigkeit wurde noch net erreicht . dafür ist heute aber unsere sprungschanze fertig geworden!!
[gallery]1035[/gallery]
[gallery]1034[/gallery] -
Sieht echt gut aus
Wenn du die Rampe mit 50km/h net triffst und gegen die kleine Ausenwand knallst
-
dei rampe ist 90 cm. breit und der traxxas gute 30cm also sollte ich die rampe eigentlich treeffen. wenn nicht wirds eben teuer. hauptsache es macht spaß...

-
Ja find ich auch...
Auf dem Bild sieht die kleiner aus
-
@ Müller dann las ihn Los. Der muss sich doch mal richtig ausdrehen können. Der soll sich ja auch mal frei brennen können. Also ab auf ne größe Fläche und mal den Bleifinger machen.

Gruß Mr E-Maxx
-
bleifinger!!
... dafür müsste erst mal wieder mit schönen regen,
, aufhören...

-
Bei uns ist es auch Doof, in jeder Ecke liegt Salz aber kein Schnee. Das macht mir doch alles kaputt...

-
so.. da es im moment wieder kälter geworden ist, und es am wochenende schneien soll ( hoff ich doch ) , werd ich als erstes mal meine schneketten testen ( wenn ich bilder reinstellen soll bescheid sagen
) und als zweites evtl die rampe testen und ein weiteres video drehen. aber das beste ist dass der slayer wieder aus dem winterschlaf geholt wird und wieder fahren darf.. 
-
[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]hab heute erst gemerkt dass die vordere differntialbox am slayer total weg gebrochen ist. werd mir die teile im traxxas eu shop kaufen. bis die teile da sind liegt der slayer erst mal im koma...[/size][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12] bilder folgen dann nachdem ich geld ausgegeben hab.[/size][/font][/color] -
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#000000]wie es passiert weis ich net. auf jeden fall hat er sich ganz normal gefahren, also nicht aufgefallen dass was putt is. ob es was ausgemacht hätte glaub ich eigentlich eher net, bzw wüsst net was noch mehr kaputt gehen sollt. wollte nur den frontrammer abbauen und hab dann gesehn dass ein teil abgebrochen ist. hab mir gedacht, gut ein teil evtl wieder kleben. nach und nach ist aber afgefallen dass die ganze diffbox unten weggerissen ist. hier zuerst mal die bilder:[/color][/size][/font]
[gallery]1068[/gallery]
[gallery]1067[/gallery][gallery]1066[/gallery]
-
ok da hast nun definitiv kleinteile
grüßle dani
-
[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]ja vor allem fehlen i-wie auch teile... keine ahnung wo die abgeblieben sind
werden noch irgendwo auf ner strecke liegen [/size][/font]:D[/color] -
Kannsch jo morgen mal den Boltzplatz absuchen
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#000000]liegen glaub ich eher aufm helaparkplatz als ich gegen den baum geflogen bin aoder neubaugebiet wo wier die rampe getestet haben... :D[/color] [/size][/font]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!