Welche Fernsteureung soll ich nehmen?

• So ich habe hier noch ne 2,4 ghz funke gefunden und bin mir am überlegen ob ich die net einbauen soll?
    Leider fehlen mir sämtliche Angaben zu dieser Funke ?( ,ich stelle einfach mal bilder rein villt wisst ihr was über die Funke?

PS das zeugs ist aus meinem HSP Kidking der Normalerweise mit 27 MHZ geliefert wird hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ja an die dachte ich auch schon von lrp die sehen sich sehr ähnlich.
    Meine jetzige Hayabusa hat ja DSSS Und die hat ja F.H.S.S was da nui besser?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• MHHH das ist schlecht den meine hat etwas rumgespackt oder wahr auser reichweite weis ich net bin gefahren und wollte bremsen und es ging erst mal net und auf einmal ging das dinf voll in die eisen,ich weis nur so viel das wenn ich mein empfänger raus baue das mein kabel soweit eingeknickt ist und man das kupfer ehen kann evt liegt es auch daran muss mal ein neues rein machen,ich kann mich dann aber immer noch net entscheiden welche funke ich drann soll.

Nein ich kaufe mir keine Spektrum >DX2 oder die 3 noch nicht sagen wir mal so..

Stimmt hast recht Red Bull das wird im W lan bereich verwendet aber ich habe sehr wenig probs mit dem W lan Signal dann müsste es auch keine probs geben mit dem empänger und so,aber wiederrum enke ich mir,bei mir sind ziemlich viele w lans ports was dann evt wieder zu probs führen könnte mal das schalue goggle fragen.

PS : DSSS ist störanfälliger als FHSS währe das schonmal geklärt muss nur noch herausfinden ob es FHSS ist wenn ja kommt die Funke mit samt dem Emfänger drann und die andere funke an den HSP kidking.

2 Mal editiert, zuletzt von Colagesöff (10. Juli 2011 um 02:45)

• Mir ist noch was aufgefallen , und zwar wenn ih mein Sender an machen und dann den Empfänger konecktet es sofort, während bei meiner Acoms Technisport das 2-4 Sec dauert, und auch wenn ich es anderst herum mache Empfänger an und dann den Sender einschalte, Zack sofort verbunden was bei der Acoms immer etwas dauert.
    Aber das hat noch nichts zu sagen ob es DSSS ist oder FHSS ist?

• THX für deine nette ausdrucksweise geht auch etwas freundlicher.
    Woran sehe ich denn was es denn ist,in der anleitung steht nichts ist auch nur ein DIN4 blatt und da steht alles auf englisch und es wird nur beschrieben wie sie eingestellt wird,mehr nicht.

• ich sage Nope oder verstehe ich da was falsch?
    Ne verdammt da steht nur Volt angabe mehr net ich wrde langsam wahnsinig,im i net wir die net aufgelistet :cursing: .

• So jetzt habe ich endlich mal herausgefunden um welche funke es sich handelt;und zwar um eine Revell Tuning Fernsteurung,aber ich finde keine daten das ist nervig :wand: .Hoffe jemand findet etwas.

• Hast denn du eine genaue Bezeichnung der Fernsteuerung.

Revell Tuning kann viel bedeuten. Was steht den in der Anleitung?..

Nope heißt einfach nur Umgangssprachlich Nein. Nicht mehr und auch nicht weniger. :D
    Ich glaub du warst auf Noob aus, aber das ist was anderes. ;)
    Also :anstossen: ansonsten :lol:

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Ja das mit dem Nope Habe ich gar net gewusst das und zugleich auch verwechselt ich merke ich werde alt:D,ich habe doch geschrieben das ich keine Spectrum hol,aber ich glaube wenn es soweiter geht hole ich mir doch eine da weis ich dann das ich auf der sicheren seite bin.
    Die funke heist revell tuning fernsteuerung und in der Anleitung steht nichts besonderes nur wie man sie einstellt und was wahrs auch schon.Ich meine schonmal gelesen zu haben das sie mit FHSS arbeitet aber bin mir net sicher.
    Zumal ich jetzt ganz unsicher bin den HSP Himoto Revell sind gleiche Modelle und bei mir wahr es bei einem HSP Modell dabei aber bei denne werde ich echt net schlau.

• i, um nochmal die Funke aufzugreifen.
    Deine Funke sieht aus wie die, die hier im Berichterwähnt wird. Gleichzeitig sagen sie, dass sie baugleich mit der A2-STX Pro von LRP ist. Da könntest du nach techn. Daten schauen.
    Greez

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Ich danke dir mal ,aber irgend wie wahr mir das klar das sie mit der lrp baugleich ist,das heist in dem Falle ist die funke besser als meine technisport von acoms weil die ja mit dsss funtz und die jetzige mit fhss.#
    fhss ist doch besser als dsss oder net ?

• Auf jeden fall da gebe ich dir recht Red Bull aber ich hätte damals schon etwas sparen sollen und mir eine Spectrum holen sollen und net die Acoms , aber da ich damals net wusste das sie mit dsss funkt und auf was für eine basis habe ich die mir halt gekauft:(,also an funken sollte man nicht Sparen schon gemerkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!