Zeigt her eure 1:1
-
-
Mein Traum war schon immer ein BMW. Anfang des Jahres habe ich ihn mir endlich erfüllen können

BMW E46 325i Touring

Und meine Diva

Yamaha XJ6 Diversion F

-
Pah da kann ich über

Hab mir pünktlich zum Jahreswechsel auch n weiteres Fahrzeug gegönnt.
Es ist eine KTM 690 SMC aus dem Jahre 2011
-
Ne supermoto ist schon was geiles!
Glückwunsch -
Schaut geil aus
Ich bleib aber doch lieber bei Sporttourern
-
Hi,hier mal eine andere Art von Honda CY-50 Bj 78. mit 72ccm Rennsatz ,Starrahmen ,Langer Gabel ....einfach Custom mässig,hatte Sie für meine Tochter zum fahren lernen gekauft,aber wie es halt so ist Sie hatte Angst vor dem Hobel dann hab ich sie später wieder an einen Sammler verkauft.
VG
Frank
-
Seit ich denken kann, bin ich ein grosser Fan amerikanischer Muscle-Cars. Seit ich 15 bin, spare ich auf solch ein Auto. Letzte Woche konnte ich endlich mein Traum, ein solches Fahrzeug zu besitzen, verwirklichen.
Und das ist meine Perle, ein Dodge Challenger von 1973. Knapp 300ps aus 5.6 Liter und auf 1580kg Leergewicht. Über 450nm an Drehmoment werden in den Dreigangautomat geschaufelt. Das drückt die Kiste ordentlich vorwärts

Technisch steht er für seine 40 Jährchen sehr gut da, aber natürlich braucht solch ein Auto immer viel Liebe und Zuwendung
Und über Fahrwerk, Verbrauch und Alltagstauglichkeit muss man gar nicht diskutieren...lg jonanai
-
Glückwunsch zur fetten Bude

lass ihn ordentlich bollern

-
Brapp, brapp, brapp
Achso zum Verbrauch - Darüber redet Mann nicht, Mann hat Ihn ganz einfach !!!!!
-
es Ding
kannst du noch ein paar pics vom fetten Herz rein stellen? 
-
Was den für ein Verbrauch??Sowie ich unseren Joananai kenne plant er sicherlich bereits einen fetten 1:1er Brushlessumbau

-
ich hab auch so einen in der Garage ...... bei GTA 5

-
Dann soll er später im Marktplatz gucken. 
Gruß Klaus
-
Der Weg ist das Ziel 
-
Oh ja sehr schöne Karre.
http://img.fotocommunity.com/Auto-Legenden/…t-a18280520.jpgVon soetwas schwärme ich schon jahre lang :D.
-
Oha, mein Mopar scheint euch zu gefallen

Wenn ihr wollt kann ich morgen noch ein paar bessere Pics nachreichen. Ich habe mit der Karre zwar noch einiges vor, aber auf BL wird er garantiert nicht umgerüstet

Heute habe ich ihn das erste mal ordentlich ausgefahren und dabei fleissig Benzin verbrannt und für ein wärmeres Klima habe ich auch gleich gesorgt
20l auf 100km genehmigt sich der Small-Block gerne mal 
lg jonanai
-
Stimmt, ist kein vergleich zu der karre mit 47 Litern
deine ist ja Ökonomisch 
Hallo, wie oft sieht man eine Ami Karre in der Eu??? ausewr bei mir??? Bei mir im Ort fahren mindestens 6 rum, und das von dem ein und dem selben besitzer
-
Bei mir im Dorf hat es auch ein paar alte Amis. Einer ist gerade mit dem Neuaufbau eines 69er Dodge Chargers beschäftigt, ein Anderer hat ein 68er Charger und ein 71er Plymouth GTX.
Nun bin ich mit meinem 73er Challie dazugekommen

-
Hmm Dodge + Chassisverlängerung + 47L V12
wär doch mal ne Überlegung 
-
Ich hab mal über dem "Ofenrohr" von einem Chevy Pick Up folgenden Spruch gelesen:
[size=24]Ein schöner Tag um Sprit zu verbrennen[/size]
Gruß Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!