Wenn ich eins behaupten kann, dann eins. Es ist kein Fake und kein Bug. Die theoretisch Errechneten Werte langen sogar darueber!

Wie schnell sind sie wirklich ?!
-
-
Dann wars aber ein Flugzeug oder sowas
oder auto im freien fall
-
Ein Graupner Trainer 40 wars. Im Sturzflug.
War so geil.
-
Diamondback: Ein E-Maxx BL läuft mit 20er Ritzel an 4S LiPo ca. 65Km/h, dies ist wiederrum schon eine respektabele Geschwindigkeit und im Gelände absolut ausreichend. An 4s liegen übrigens 14,8V an Nennspannung
Wenn du deine 110Km/h beweisen kannst, dann nur zu.
-
mein tip für die geschwindigkeismessung ist ein smartphone habe ich auch gemacht und muss sagen ahbe nicht schlecht gestaunt
die app war kostenlos ist GPS unterstützt und funzt bombe na ja mein rentner schafft satte 66 khm bei einer richtig fetten einstelung . ich werde es noch mal wiederholen wenn der richtig eingestellt ist und dann mal sehen
MFG der Dj
-
Ich habe einen GPS Datalogger als Tacho. Meistens am MTB, manchmal an meinen Maddy´s.
Der Kohlen Maddy hat kurz vor seinem letzten Abflug 75 km/h drauf gehabt. Ich finde das echt schnell für ein schaukelnden Starrachsigen Monstertruck .Gruß Klaus
-
meinen hab ich runtergeritzelt auf 62kmh das langt meist und die motor temp ist nicht mehr so hoch
-
mein mini Sumit mit 28er Motor ritzel und 50HZ
läuft ca 57Km/H an 2s
allerdings keine GPS messung sondern ein messschild das am straßenrand stand
-
Stark gebrauchter traxxas Rustler VXL an 28/83 und 3s Lipo 5000mah 35c und Anacondas (sonst komplett serienmäßig): mit Iphone gemessene 112,4kmh, wois ned ob's stimmt aber alle anderen Speedruns waren konstant zw. 100 und 105kmh, des entspricht auf jedenfall den Herstellerangaben.
MfG -
wenn einer mal den xo-1 hat mit high Speed Zahnrad und 3s lipo mal messen ! das geht ab
-
Wenns um Geschwindigkeit geht kommt man um einen Glattbahner 1:8 nicht vorbei. Der bringt den Speed auch auf die Strasse und ist extrem gail zum Fahren. Sollte jeder mal probiern, ich kanns nur empfehlen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!