Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

• Heute erst mal 1 Stunde an so doofen reifen gessen um sie zu verkleben und dann noch zu verbreitern,dann verreckt noch die Bohrmaschine,als dann soweit alles fertig wahr das ich meine doppelhinterreife ntesten konnte verreckt mir noch der seile.Toll und dann noch zu meinem guten klück ist mein Ems Starter auch noch leer.Ich könnte heulen wenn ich wollte aber mal sehen was der tag noch so mit sich bringt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Aja, ich sollte ja bescheid sagen ;)
    Also ich habe halt so einen inner Klasse der so "cool" ist und im Unterricht bei einer speziellen Lehrerin Drogen nimmt.
    Desweiteren wirft er unsere Lehrerin auch immer mit Krampen( Papierschnipsel) ab. Also die Krampen einfach mitm Gummi spannun und dann ab.
    ( Die Dinger können echt blaue Flecken verursachen)
    Und dann wollte unsere Lehrerin in seine Tasche gucken und er schiebt sie dann immer weg, sodass sie net drann kommt.
    Dann nach 1-2 Minuten wird sie ein kleines bisschen agressiv und nimmt ihn innen Schwitzkasten, sah echt lustig aus.
    Da nn wird er agressiv und rennt ihr so nen bisschen hinterher und sagt : " Ich würde sie jetzt gerne schlagen, aber dann bekomme ich richtig ärger".
    Und wie sie dann geguckt hat.
    Naja ich sags immer wieder. Wenn ich meine Klasse sehe, dann weiß ich echt warum Deutschland hochqualifizierte Einwandere braucht, und warum es soviele Arbeitslose gibt.

MfG

Savage x ss getunt mit dx 3.0
    Pico z
    Lama v4

• lol solche Typen sind eht assi

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Lol, wär ich die Lehrerin, dann würd ich dem die Futterluke mit Kreide stopfen :) . Naja, solche Menschen solls geben und die wirds auch immer geben. Aber ohne sie stirbt RTL nie aus und Taff hat nix mehr zum verzapfen. Bin ich froh dass es bei mir in der Klasse nicht von solchen Vollidioten wimmelt.

Neuer Tag neuer Keks: Ich schalte meinen Lötkolben ein, warte darauf dass er erhitzt und warte und warte und warte..............Heizelement kaputt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: . Gott*****mmte SChei*e . Bei mir geht auch alles kaputt.

Mfg,
    Flo

" Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)

• Mein Keks : Das ich in Matheschuli die leichteste Aufgabe von allen nicht hab X(

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• Ich hasse Frau F...... Warum muss die ausgerechnet das am letztem Schultag eine Englischarbeit schreiben lassen. :stop: Das geht doch nicht manaman diese Lehrer von Heute werden immer dreister.

So jetzt gehts wieder ^^

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Ja ich schreib 4 Tage vor Weihnachten Chemie und krank bin ich auch noch und dazu kommt dann auch noch das der ganze Schnee weg ist man ich könnte kotzen :cursing:

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• Und

Ich hasse Frau F...... Warum muss die ausgerechnet das am letztem Schultag eine Englischarbeit schreiben lassen. :stop: Das geht doch nicht manaman diese Lehrer von Heute werden immer dreister.

So jetzt gehts wieder ^^

Gruß Mr E-Maxx

Und die Kinder haben keinen Respekt mehr.... :cursing: :evil:

• So,zwar ist dies ein sehr alter Tread,jedoch bestens Hinsichtlich meiner derzeitigen Situation geeignet.. :wand: :wand: :motz:

Ich lass mal ein Bild sprechen:

audistyle & müller 96 :das einstellen eurer schätze wird sich hierdurch meinen umständen entsprechend leider einige tage verschieben müssen,es tut mir sehr leid,wollte es eigentlich heute gemacht haben um beide morgen in richtung heimat zu versenden.. :S

gruss,der beschädigte V-one :pinch:

• Ach du scheisse! Was hast du denn gemacht???

Und wenn wir gerade dabei sind, mir geht es auf den Keks bei so nem Wetter mit Grippe im Bett zu kullern!

Mach dir keinen stress v-One ...

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Ach dann schreibe ich auch mal hier rein.
    Habe irgendwas falsches gegessen und habe schon den ganzen tag magenschmerzen und alles was dazu gehört, aber ich will nicht zu intim werden^^
    Außerdem hat mich so ne schei* Mücke gestochen, hört sich nicht schlimm an, aber ich bin allergisch gegen Mückenstiche.
    Mein ganzes Bein ist dick, rot, heiß und Brend wie Hölle X(

• Ich sage es heute kurz und knackig,mir geht alles auf den sack,vorallem frauen.
    Ich hätte lieber das was voneboy hat und net so wie ich es gerade habe.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Heute morgen war ich beim orthopäden und habe mir anhören müssen das ich 3 lädierte Bandscheiben habe.
    Danach ich bin mit unserem Volvo durch den TÜV gerasselt. Am Nachmittag habe ich dann bei einer Kundin einen fetten Stein mit meinem Rasenmäher getroffen und ein verbogenes Messer mit nach Hause gebracht. Zum Frustabbau bin ich dann mit dem Trailfinder in einer Baustelle rumgefahren und habe mir meinen schönen Überrollbügel zersemmelt.
    War heute echt nicht mein Tag.

Grüße Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!