Ein Trailer zum Scaler

• So,

ich habe letztens mal ein paar Fahrvideos zum Traxxas TRX4 angeschaut.
    Dabei musst ich immer wieder so Super Tolle Anhänger sehen.

Kurz und Knapp ich Baue Aktuell einen Trailer.
    Erst habe ich Überlegt den Rahmen aus Messing zu Verlöten und den Rest aus dem 3D Drucker zu Machen, habe mich jedoch dazu entschlossen aufgrund des Gewichts doch ein Gedruckten Rahmen zu Bauen.

Zukaufteile werden sich auf Räder, Kugellager, Schrauben und Kugelkopf Beschränken.

Der Rahmen Ansich besteht aus 2 Quadrahten andenen auch die Deichselt verschraubt ist.

Die Gedruckten Blattfedern, eine Lösung mit Schraubenfedern gefiel mir nicht, und Gummifederachse wie bei den meisten echten anhängern ist zu Aufwendig und vermutliuch auch kaum Scalig vom Fahrbild.

Last but not Least die Kotflügel.

• Sehr schön =)

Auch Top nun noch nen 3D Druck Fanatiker anwesend zu wissen :D

Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

• Coole Sache. Ich habe auch schon 2 Veranstaltungen und viele Kilometer mit einem Hänger hinter dem UMM gefahren.
    Mein Hänger wiegt gut 1 Kilo und läuft super hinterher.

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Da musste ich gleich an dieses Video hier denken ,so klasse umgesetzt!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!