momentan habe ich da noch nix verändern is standart
ja kann endlich los gehen ![]()
momentan habe ich da noch nix verändern is standart
ja kann endlich los gehen ![]()
Die tage wird meine 2te caro fertig gemacht ![]()
habt ihr farb Ideen ![]()
Nach dem ich feststellen musste das mein regler kaputt is habe ich Absima eine Mail geschickt heute kamm die antwort der neue sei schon aufn weg zu mir ![]()
so sollte das immer sein ![]()
Er is da
Bin heute mal Gassi gewesen mit dem kleinen
Frau hatte Spätschicht also war ich mit dem rc zu gange ![]()
Das teil geht wie die hölle mit der Standard Combo aber mir is aufgefahllen das er sogar mit 800er öl in die knie geht naja muss ich noch mal schauen andere federn rein oder so ![]()
Hab mal wieder was am buggy gemacht ![]()
Alu streben gefräst und ein alu servo Horn verbaut [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]ASO und eine neue caro is fertig [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Bin noch am überlegen die Akkus nur auf einer seite zu fahren sprich beide Akkus in einer halterung unter zu bringen und den regler auf die andere seite zu setzen ![]()
danke mein freund ![]()
Gefällt mir gut die neue Karo
.
Wegen der Akkupositionierung musst du halt schauen , wann der Schwerpunkt mehr mittig ist.
Mehr kann man einfach nicht sagen! ![]()
danke als nächstes kommt eine hulk caro mal sehen wie die wird ![]()
ja das is eben das Problem habe das nun schon bei 2 leuten gesehen und da scheint es zu klappen .....das Problem is das der regler direkt unter der caro sitzt und kaum luft bekommt ![]()
moin
Hier mal unsere Modelle mit neuen selbst gemachten Socken [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Moin
Morgen sollten endlich meine rostfreien schrauben ankommen das heißt an beiden Buggys die kompletten schrauben tauschen das wird ein spaß ![]()
moin
Nach langer Zeit mal was neues habe ich mal was neues zu berichten [size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Nach dem ich alle schrauben so wie Maden schrauben gegen welche aus Edelstahl getauscht habe habe ich auch eine neue Caro gezaubert mit Hilfe versteht sich [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Habe auch den Dämpfer Schutz etwas modifiziert das is zwar noch ein rolling aber morgen fertige ich das endgültige Teil [/size]
Sieht schick aus! ![]()
So ein Design wird man so schnell kein zweites Mal sehen. ![]()
Alles in Neon nun noch den Grünen Spoiler und den kann es los gehen ![]()
So muss das sein EINHEITLICH UND GERADE kann jeder ![]()
Meinst meine Karo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!