Moin,
ich bringe das jetzt mal zu Ende hier. 
Den Chassisaufbau habe ich ja beschrieben, Achsen und Dämpfer fehlen also noch.
Eine sehr wichtige Sache, die ich aber vorher nicht berücksichtigt hatte, ist das Einstellen des Spiels zwischen Difftellerrad und Triebling mittels Shimscheiben (13x16mm).
Hätte ich das von Anfang an gemacht, hätte es mir zwei Tellerräder erspart. Hatte da deutlich zu viel Spiel, was eigentlich schon das Todesurteil eines Tellerrades ist.

Die Diffs kommen ja mit einer 1mm Shimscheibe (bzw. 2x 0,5mm) auf der Seite vom Tellerrad. Das habe ich auch so gelassen.
Dafür habe ich aber auf der anderen Seite (wo gar keine Shimscheiben waren) so viele hinzugefügt, dass das Diff gerade so fest im Gehäuse sitzt.
Beim Triebling habe ich nichts hinzugefügt, das passt schon mit den beiden Lagern und der 1mm Scheibe. Könnte allerdings auch 0,1mm enger am Diff laufen, wenn man es so haben will.
Wichtig hier ist es, dass der Mitnehmer so drauf sitzt, dass der Triebling kein Spiel hat!

Meine nächste Modifikation habe ich an den Dämpfern vorgenommen.
Wie bereits beschrieben habe ich die Einfederwegbegrenzungen etwas runtergeschliffen, um so für etwas mehr Einferweg zu sorgen (ca. 6-8mm). Dafür ist natürlich eine andere Dämpferstellung notwendig (am Achsgehäuse ein Loch tiefer). Dadurch liegt er etwas tiefer und hat die gleiche Menge an Federweg.
Allerdings wollte ich ihn ja nicht tiefer haben, sondern für mehr Federweg sorgen.
Das habe ich getan, indem ich mir Truggy-Kolbenstangen kaufte.
Das Dämpfergehäuse ist lang genug, um auch mit den längeren Kolbenstagen ganz einzufedern, der Foxx hat stock einfach nur viel zu kurze Kolbenstangen (fragt mich nicht warum)...
Hier sieht man einmal den Unterschied:

Kommen wir nun zum nächsten Punkt.
Hinten musste ich durch die 37mm weiter hinten stehende Hinterachse eine weitere Modifikation vornehmen, um die Dämpfer vernünftig montieren zu können.
Und zwar habe ich einfach die Dämpfer- und Achsschenkelhalter der Hinterachse umgedreht, sodass die Dämpfer nun vor der Achse befestigt werden.
Dazu musste ich neue Löcher bohren, aber das ist keine große Sache.
So sieht es dann aus:

...und so das Ergebnis 



Zum Schluss habe ich dann noch mal eine verlängerte Wheeliebar gebastelt. 

Jetzt fehlen wirklich nur noch Karo und Reifen.
Also schnell montiert uuuuuuund:






Damit wäre das Projekt Custom Foxx eeeeeendlich abgeschlossen! 
Gruß FluxFoxx 