hallo ![]()
um nochmal auf das schleifen der caro am servoarm zurück zu kommen ich kann die caro nicht weiter hoch setzen weil,die caro halter zu klein sind also nicht lang genug
![]()
hallo ![]()
um nochmal auf das schleifen der caro am servoarm zurück zu kommen ich kann die caro nicht weiter hoch setzen weil,die caro halter zu klein sind also nicht lang genug
![]()
Ahhhh vielen dank ![]()
sieht zwqar aus, als sei es net rund, spielt aber keine rolle.
aussehen egal funktionieren muss es oder wie war das
![]()
Hi,
noch mal wegen den Dämpfersocken und den Shockboots. In der Regel sind die Socken nicht so dicht, wie die Gummihülle. Es kommt dann Dreck in den Dämpfer, der kann aber nicht mehr raus. Ergebnis, die Kolbenstange ist eher zerkratzt, was einen schlechten, oder gar undichten Dämpfer zur Folge hat.
ok das habe ich mi schon gedacht
danke dir werde das wieder ändern bevor was passiert
![]()
Da ja leider kein Schnee kommt zur zeit und ich deswegen zuhause warten muss habe ich für meinen Stoke eine Distanz scheibe angefertigt die zwischen Motor und Motor halter kommt da die welle immer am Akku schleift ![]()
Hi,
sieht gut aus. Was ist das für ein Material? Edelstahl?
VA Stahl
Hab von den Scheiben auch noch gefühlte 85 Stück rumliegen,
habe sie früher immer genommen um offene Motoren vorne
und hinten abzudichten. Es gibt auch fertige Platten dafür von
Tamiya oder RC-Monster. Kostet auch nicht viel,
aber das hier ist definitiv günstiger. Nur die Löcher sind
unterschiedlich groß und nicht exakt gebohrt! [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
Trotzdem gute Lösung![size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Hey ![]()
Aber es klappt wie es soll und so sollte es auch sein [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Mahlzeit die Heeren ![]()
hab da mal eine Frage
welche öl Stärke tu ich in die 3 Diffs am besten is das korregt mit 5/5/4 ?
Hi,
kommt immer drauf an, wo du fährst. Als Basis geht 7k,5k 3k (V/M/H) ganz gut. Ob du dann noch härter gehen musst oder weicher merkst du dann, wenn dir das Fahrverhalten nicht passt.
eigentlich soll der auf lockerem und lehm boden gefahren werden sehr selten mal auf der straße ![]()
So erstmal genug Ersatzteile für das Modell is alles doppelt und dreifach vorhanden selbst eine 2te Chassis platte 3 andere Caros und 4 Satz reifen nur die competition teile noch mal besorgen als Ersatz aber sonst alles 3 mal vorhanden ![]()
Wo hast du das denn alles her?
Ein Freund hatte einen zusammen gebauten stehen und einen der in Teile rum lag habe ihm beide ab gekauft und zerlegt ![]()
Hi,
sieht ganz gut aus. Dann kann der Track-Day ja kommen!
Für Lehm würde ich ruhig 7/5/3 fahren für den Anfang. Wie ist dein Set-Up sonnst so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!