• Um ehrlich zu sein nein das wetter spielt nicht mit und ich habe keine Lust den Motor zu zerstören

Kyosho mini Inferno :super:
    [size=10] [/size]

Kyosho Mad Force :top:

Reely Bad Boy :banger:

Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist

• Na dann kannst es ja wieder krachen lassen mit dem "kleinen":thumbup:

Mfg Jörg @ Absima CR3P - 2,4GHZ
    HPI Sprint2 Carbon - LRP Spin Pro + LRP Vector 3Star 6,5T / ARRMA Raider BLX - Turnigy TrackStar Brushless 5200KV/80A
    HPI Savage X SS - LRP Z.28R spec3 + 3Gang + Reverse / 2x Reely Rex-X - Force R21
    Reely Generation X 6s / Smartech/Carson C5

• Dank euch läuft er wieder :anbetung: würde euch gerne ein Video zeigen weiß aber nicht wie das über Handy geht

Hatte ihn 3 tage lang mit afterun stehen lassen erst wollte er nicht angehen da kamm die ganze zeit eine schwarze supper ausm Auspuff naja und Dan ging er an bis magerer Gestell BUMM lief wie ne sau

[size=10] [/size]

• Danke danke bin auch sau glücklich

Kann mir jemand sagen wie man Videos hoch laden kann über handy

[size=10] [/size]

• Der savage hat ja ein 3 gang Getriebe wieso höre ich aber nur einmal schalten ?(

[size=10] [/size]

• Ne am Getriebe habe ich noch nix gemacht ich weiß nur das der nach dem Gang wechsel abgeht wie der Teufel so viel Leistung hatte ich bis jetzt bei noch keinem Modell

[size=10] [/size]

• klar hat mir das geholfen :thumbup:

[size=10]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

[size=10]

[size=10]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[/size]
    [/size]

Edit by V-one ;)

[video]

[/video]

[size=10] [/size]

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (22. November 2015 um 10:24)

• Der hört sich ja richtig :goil: an! Gefällt mir sehr gut. :top:

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

• Weil ich ihn noch eingestellt habe und dank den tollen Jungs hier ging das auch ganz gut ......is eben das beste forum hier :D :anbetung:

[size=10] [/size]

• Danke dir mein freund :thumbup:

Kannst dich ruhig mal über whatsapp melden[size=10] [/size]:S[size=10] [/size]

[size=10] [/size]

• Gute Nachrichten! :D
    Ich hatte den Savy mal in Spanien dabei (wir sind mit dem Auto runtergefahren) und war da in so einer riesigen Düne wo sonst niemand war. Hammer :goil: es Gelände!
    Mucke habe ich auch gefunden, Video geschnitten und es rendert gerade! :top:
    Ich habe zum Glück ein recht gutes Schnittprogram, (Corel VideoStudio Pro X4, falls es jemanden interessiert :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!