HPI Savage xl 5.9

• :) So den mach ich hier mal den ersten Bericht über den savage xl :D

Erste Fahrt war ok das einstellen naja noch nicht optimal mal sehen was sich da machen lässt irgendwie is das nicht so einfach [size=10] [/size]:rolleyes:[size=10] das 3 gang muß ich noch einstellen und oben Rum will er nicht so ganz naja wird schon [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]

• Vielen dank hoffe nur das ich den noch richtig eingestellt bekomme is nicht so einfach :rolleyes:

Kyosho mini Inferno :super:
    [size=10] [/size]

Kyosho Mad Force :top:

Reely Bad Boy :banger:

Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist

• Hehe den helf mir mal bitte :D

Nach dem einlaufen habe ich versucht ihn ein zu stellen erst wollte er nicht jetzt geht es aber nur hat er so ab halb Gas keine Kraft mehr erst wenn ich bisl vom Gas gehe und wieder drück den will er [size=10] [/size];([size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Aber was komisch is diese lange Gemisch schraube lässt sich verdammt schwer drehen und wenn ich die drehe geht am Modell nix mehr er will danach einfach nicht [/size][size=10] [/size]:huh:[size=10] [/size]

[size=10] [/size]

• 1.Wie hast du den Motor einlaufen lassen?
    2.Wie bist du bei dem einstellen vorgegangen?
    3.Welche Betriebstemperatur weist dein Motor derzeit auf?
    4.Hast du dir mal meine Guides dazu angeschaut und beherzigt?

"Aber was komisch is diese lange Gemisch schraube lässt sich verdammt schwer drehen und wenn ich die drehe geht am Modell nix mehr er will danach einfach nicht :huh: "

In eines meiner Guides findest du eine Bebilderung mit den Begriffen wieder,welche Nadel ist gemeint?
    Schau bitte mal hier hinein:
    Allgemeine Anleitung um einem Nitromethan betriebenen Motor korrekt einzustellen

• Traurige Nachricht mein xl wurde von raptor 26 zerlegt ;( nun liegt er im Keller :cursing:

Waren mit mehreren Leuten fahren und er hat es immer wieder drauf angelegt mich zu ärgern und zu provozieren sprich der xl wollte nicht so richtig stand den weiter weg wegen warm laufen und nach stellen und er is meiner Meinung nach mit Absicht in meinem rein gefahren das haben mehrere gesehen und auch bestätigt als ich mit teile aufsammeln fertig war war er natürlich weg ich weiß leider nicht wo er wohnt bez her kommt habe nur von einem Kollegen gehört das er hier im forum sein soll DESWEGEN BITTE ICH DICH MELDE DICH DAMIT WIR EINE FERNÜNFTIGE LÖSUNG FINDEN das war nicht ok von dir und nur weil du so viel Kohle hast wie man hört hast du nicht das Recht so was zu tun

Das Modell war Schweine teuer und teilweise ein Geschenk von meiner verlobten also bitte melde dich

[size=10] [/size]

• Hättest weiter weg gehen müssen. :P Ich kann da nix für wo ich wohne geht keinen was an sorry aber sehe es wie du willst ;)

:firedevil: Amewi (Nanda Racing ) Raptor-E Brushless :firedevil:

:respekt: Pauer liegt auf der Lauer [size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• Ich war noch ganz ruhig eben mein freund maxi weiß wo du her kommst ich hol mir meine Kohle glaub mal das Modell is total im arsch dafür hast du gerade zu stehen mein freund Schnauze voll nur weil du Kohle hast und deine billig Modelle sogar mit Raketen und knallern hoch jagst heißt das noch lange nicht das du das mit meinen Modell machen kannst X(

Tut mir leid Jungs aber das war teilweise ein Verlobungs Geschenk meiner Frau den Ring hatte sie in der funke versteckt tut mir leid das ich so schreiben mus

[size=10] [/size]

• An den Raptor gibt es von mir auch mal einen :thumbdown:
    Sowas ist einfach scheiße und asozial. Du machst dir nen Spaß indem du die Sachen von anderen Leuten kaputtmachst. Und um nen Savage in DEN Zustand zu bringen (Relaxo hat es mir über Whattsapp erzählt) muss man es schon drauf angelegt haben.
    Ich finde, wenn du so viel Kohle hast, kannst du ruhig die Reperaturkosten bezahlen.

• Da kann ich mir was neues kaufen Kollege meinte total Schrott alles verbogen und gebrochen ich hol mir die s.... glaub mal

[size=10] [/size]

• Den Kauf dir ein neues :D und außerdem so toll is der savage ja nicht kann ja nix ab das teil .

Außerdem kann ich mit meinen machen was ich will[size=10] [/size]:top:[size=10] [/size]

:firedevil: Amewi (Nanda Racing ) Raptor-E Brushless :firedevil:

:respekt: Pauer liegt auf der Lauer [size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• "Außerdem kann ich mit meinen machen was ich will[size=10] " [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Aber nicht mit Fremden !![/size][size=10] [/size]:wand:[size=10] [/size][size=10] [/size]:wand:[size=10] [/size][size=10] [/size]:wand:[size=10] [/size]

[color=#666666]
    [/color]

• Kann ich morgen gerne machen mein Kollege holt den gleich ab und will schauen was zu machen is der kennt sich gut damit aus

Du bist ein Haufen ehrlich hoffe ich bekomme dich in die Finger

[size=10] [/size]

• Ähhh mir ist beim Lesen die Kinnlade runter gefallen! Ehrlich! Das kann doch nicht wahr sein. Mir fehlen die Worte!

... und der Verursacher macht sich noch lustig! Sachen gibt es! Gleichgesinnte sollten doch zusammenhalten! So etwas übernimmt doch die Haftpflicht oder??

Oh mannnnnnnnnnnnnnnnn!

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

• Kollege, ich fahre auch nen Savage, zwar den Kleinen aber der Große soll noch stabiler sein. Mir ist mal ein 1:1er rüber gerollt und zwar mit dem rechten Hinterreifen. Natürlich war Karo und Karohalter / Überrollbügel hin, aber er fuhr noch.
    Jetzt sag mir mal, wie du es geschafft hast, den Großen so zu schrotten.
    Und wie feige kann man sein, Scheiße zu bauen, sich im Internet drüber lustig zu machen aber in echt nicht gerade stehen zu können.

• Zitat

Jetzt sag mir mal, wie du es geschafft hast, den Großen so zu schrotten.
    Und wie feige kann man sein, Scheiße zu bauen, sich im Internet drüber lustig zu machen aber in echt nicht gerade stehen zu können.

[size=12][color=#ff0000]

Kann ich nur zustimmen!

[/color][/size]

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!