Thunder Tiger MTA4 s28

• Moin

Möchte euch hiermit mein neues und vorerst letztes Modell vorstellen[size=10] [/size];)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Habe mit günstig einen MTA4 geschossen mit einem s50 Getriebe, einem standard Getriebe was aber komplett über holt is.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Mit dabei war auch ei E Starter und viel Zubehör [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Fahren TU ich den wagen mit Bioethanol 25% und er läuft sauber ,zwar richt es beim schrauben bisl nach Arzt was mich aber nicht stört[/size][size=10] [/size];)[size=10] Bilder Lade ich hoch wenn ich welche gemacht habe das wars auch erst ma[/size]

:D Modellba halt:banger:

MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D

• Das stimmt nicht bei mir is das nicht der fahl :D

Der wagen stand eine Zeit beim Vorbesitzer und lag 3tage auf der post als ich ihn das erste ma gestartet habe sprang er auf Anhieb sofort an ohne mucken zu machen der Geruch is angenehmer aber Probleme beim Start hab ich keine ne

• Hat jemand Erfahrungen mit dem MTA !? Und villt parr tips was ich unbedingt beachten sollte und welche Ersatzteile ich immer dabei haben mus!?

• :) Moin

Nach dem ich den tip mit dem Vergaser zu Kenntnis genommen habe und das Problem behoben war musste ich noch die Schläuche tauschen da diese zu alt und porös waren nu läuft wieder alles sauber danke Leute[size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]

• Also ich hab die Carson Reflex Wheel Ultimate Touch. Ne feine Sache mit dem Modellspeicher.
    Hab die seit ca. 4 Monaten in Betrieb und kann bis jetzt nichts negatives feststellen. Das Touchdisplay ist vllt etwas hackelig bzw. unempfindlich, aber das macht mir wenig. Ist für die Preisklasse (ca. 115 Euro) wirklich gut.

Carson ist hierbei nur der Vertrieb, die stellen die ned selbst her. Ist unter dem anderen Namen Flysky IT 4 bekannt. Jedoch ist da die Software auf Englisch.

Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

• Ich hab ne Spektrum DX3C. Und ich steuer meinen Baja damit, also hab ich schon Vertrauen in die Funke!
    Außerdem kriegt man die kompatiblen Orange-Empfänger für knapp 8€.
    Hat zudem 20 Modellspeicher. Die Funke kostet c.a. 100€

[color=#666666]
    [/color]

• :) moin

Funktioniert da auch der rückwertz gang vom MTA also geht das mit einer anderen Funke

• KLar, musst nur dem Taster ne Servostellung zuweisen.

Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

• Hi,

bei einer Funke für ca.100€, da kann ich auch der Funke vertrauen, wenn ich sie gut getestet habe. Aber bei einem Empfänger für 8€ habe ich definitiv kein Vertrauen! Erst recht nicht in einem Großmodell.
    Bei Spektrum ist das sowieso immer so eine Sache. Habe schon öfter ausfälle mit Spektrum Anlagen gehabt, weshalb ich auch gewechselt habe. Die Sendeleistung bei den alten Anlagen war einfach zu gering. Bei den neues soll es wohl besser sein. Selbst ausprobieren möchte ich das jedoch nicht.
    Ich werfe mal die MX-V von Sanwa ins Rennen. Hat vielleicht nicht den meisten Schnick-Schnack, aber ist recht gut verarbeitet und sehr zuverlässig.

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!