• Vorhin hab ich mit der Einlaufphase des Zenoahs begonnen .
    Der Motor hat ordentlich Leistung (mit den 23 cc fuelie gar nicht zu vergleichen ) und der Dominator macht auch ordentlich druck .
    Gefahren bin ich mal mit kürzeren mal mit etwas längeren Gasstößen , immer unter halbgas .
    So bin ich ein halben Tank durchgefahren (40min ) gemessen habe ich 59-65 grad .
    Doch dann ist mir aufgefallen dass das Reso undicht ist und das gesamte Heck vollgesaut hat :goil: :ironie:
    [size=10]In den nächsten tagen werd ich mir das genauer anschauen und den Fehler beheben , dann kanns weiter gehen [/size][size=10] [/size]:auto:[size=10] [/size]

[color=#666666]
    [/color]

• Musst gucken ob die Dichtung vom Krümmer richtig sitzt bzw. ob die 2 Schrauben da fest sind

FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535
    Losi 5ive-T (G320+VRC)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE
    Arrma Notorious 6S V6

• Der Silikonschlauch sitzt auch richtig und die Schellen sind fest, aber nicht zu fest? Besser gehts mit 29mm Kühlers!hellen, die haben die ideale Spannung

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

• Schrauben am Zylinderkopf mit diesen Sprengscheiben gesichert?

Hatte das auch, am Anfang bin ich ohne die gefahren und die haben sich alle Paar Fahrten auch gelockert, habe jetzt Sprengscheiben drunter,seitdem habe ich ruhe :D[size=10] [/size]:goil:[size=10] [/size][size=10] [/size]:top:[size=10] [/size]

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Ohne den Schlauch würde ich nicht fahren. Der dichtet ja nicht nur in eine Richtung.

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD

• Die Feder lässt sich übrigens gut mit einer Abisolierzange spannen und montieren.

• Hab gerade eben ein Orange Empfänger für die DX3C ersteigert .

Am Freitag werd ich mich an das Reso machen [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Ich hab da noch ne Frage zur Spur Einstellung , Standard sind die Hinterräder angewinkelt , sprich :gehen Vorne zusammen und hinten auseinander .[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Was bringt das ? und würde ich beim Fahren unterschiede merken , wenn ich die Räder grade mache ( geht ja indem man die Scheiben in den mitnehmenboxen umdreht )?[/size]

[color=#666666]
    [/color]

• Lesen bildet!

Lies dir doch endlich mal die Anleitung durch! Auf Seite 67 wird das alles erklärt.

• Ausprobieren. Macht ihn halt unruhiger.Tendiere derzeit zu 3 Grad.

• Das du immer auf Highspeed aus bist. XD
    Die von dir beschriebenen "angewinkelten" Hinterräder sorgen für nen besseren Geradeauslauf. Es geht nicht immer nur um Beschleunigung und Top-Speed.
    Fahrperformance ist hier das Stichwort. WIe Holger schon sagte, er wird durch Geradestellen der Räder nur instabiler.
    Geradeausfahren kannste auf der Drag Piste. Du willst ja sicherlich ned nur Vollgas geradeaus fahren.
    Außerdem geht der mit dem 290er und dem DDM ordentlich nach vorne. Das weißt du nur noch nicht, weil du ihn wahrscheinlich noch nicht ausfahren konntest, wegen der Einlaufphase ;)

Gruß

FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535
    Losi 5ive-T (G320+VRC)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE
    Arrma Notorious 6S V6

• Stimmt,auf der Strecke kommt ein F1 richtig geil :thumbup: Und ein Baja gehört ins Gelände und da ist sowieso mit HI-SPEED nix....hihi und das Fahrwerk da zeigen die Vorderräder von innen nach aussen in Fahrtrichtung gesehen und hinten von aussen nach innen somit hast du beim Baja die beste Traktion (Fahrverhalten) kannste ruhig glauben bin lang genug Baja gefahren :auto:

Gruss
    Frank ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!