http://www.bild.de/unterhaltung/l…19414.bild.html
echt traurig war einer meiner Lieblingsschauspieler
http://www.bild.de/unterhaltung/l…19414.bild.html
echt traurig war einer meiner Lieblingsschauspieler
Ja leider aber wenn man sein auto nicht unter Kontrolle hat Muß man bloß das auto anschauen wie es aussieht
Ja leider aber wenn man sein auto nicht unter kontrolle hat
Paul Walker ist den Porsche GT nicht gefahren, er war Beifahrer...
Ja wollte ich grad noch dazu fügen meinte nicht ihn meinte damit den fahrer
Jop.aber trotzdem Schade und kann immer dumm laufen, da kannst du dein Auto noch so gut unter Kontrolle haben, kan immer was passieren
Ich denke Paul Walker ist immer mit anstand gefahren.
Ich denke Paul Walker ist auch immer rasant unterwegs gewesen, aber entweder anständig gefahren oder sein Auto top unter kontrolle gehabt, weil bis auf jetzt hab ich nie was gelesen von Strafzetteln oder unfall oder so von ihm ![]()
Ja das stimmt
EgAl wie und was und wo! Es ist schade um diesen Menschen !
Zitatda kannst du dein Auto noch so gut unter Kontrolle haben, kan immer was passieren
das stimmt schon, aber auf dieser Strasse war eine Begrenzung entweder auf 15 oder ansonsten auf höchstens 35 meilen. Also kann man auch als Beifahrer in seinem eigenen Auto dem Fahrer mal sagen, dass er langsamer machen soll. Denn um sich so um den Baum zu wickeln, reichen 15 oder 35 meilen noch lange nicht aus- auf bestimmten Infoseiten dazu wurde was von 86 meilen gesagt, was auch zu dem Unfall passen würde...trotzdem schade um Paul, der da nichts hat machen können...
Der Gedanke das er nun nicht mehr ist,ist etwas seltsam schmerzendes..er hat nicht nur bei "the fast&the furious" mitgespielt,fürt mich war er the fast&the furious in Person und stellte jene Dinge da die mich zu dem Japancar Tuning Freak gemacht haben den ich heute bin....So wie ich wohl auch viele andere aus der Szene,den diese ist erst durch "the fast&the furious" und somit durch Paul Walker zu dem geworden was sie ist.
Nie zuvor hatte ich solche Autos gesehen,dort erblickte ich jenes was mir für immer danach einen Lächeln ins Herz zaubern sollte..
Es ist sehr traurig und bestürzend das dieser auf einer so stupiden Art&Weise aus dem Leben gehen musste..

[video]
Ich werde Ihn immer wohl auf und Gesund in Erinnerung beibehalten..
R.i.p Paul Walker ![]()
Ich hab's heute morgen im Radio gehört und bin immer noch erschüttert. Ich bin ein riesen Fan von the fast and the furious und dass er schon so früh an einem Autounfall stirbt ist echt eine Ironie des Schicksals ich glaub V-one drückt es am besten aus was alle fühlen es ist ein sehr seltsames und trauriges Gefühl ihn nie mehr in einem neuen Fast furious Film zu sehen. R.I.P Paul Walker hoffentlich gibt es im Himmel nur die besten Autos für dich ![]()
Klar sterben täglich Menschen und mich hat das bei keine promie so getroffen wie bei ihm als kleines kind tftf 2 gesehen und ab da nachgeeifert und fasziniert. Einfach schade.
Für mich ist es auch ein schwerer Schlag.
Mein Einstig in die Importszene war zwar schon vorher mit Granturismo und so, den ersten TFTF habe ich völlig verpasst aber 2F2F habe ich dann im Kino gesehen und das war schon cool damals ein Film mit den ganzen schönen Autos die man vorher nie in Filmen gesehen hatte.
Paul Walker wurde zu meinem Lieblingsschauspieler auch wenn mich Schauspieler an sich kaum interessieren. Ich kenne nur eine Hand voll namentlich.
Zudem mag ich die deutsche Synchronstimme von ihm sehr die auch in vielen Filmen zu hören ist und mich immer an ihn erinnert und wohl auch immer erinner wird.
Wenn wir in ein Auto steigen sollten wir uns immer an ihn erinnern und daran denken immer mit Anstand zu fahren.
Das Leben ist halt kein Film und es gibt keinen zweiten Take...
[size=18]R.I.P Bryan[/size]
sch....
ich will das einfach nicht glauben
ein guter Schauspieler und ein sympatischer Mensch.
Manchmal trifft es einfach die falschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!