• Ich denke Paul Walker ist auch immer rasant unterwegs gewesen, aber entweder anständig gefahren oder sein Auto top unter kontrolle gehabt, weil bis auf jetzt hab ich nie was gelesen von Strafzetteln oder unfall oder so von ihm ^^

• Zitat

da kannst du dein Auto noch so gut unter Kontrolle haben, kan immer was passieren

das stimmt schon, aber auf dieser Strasse war eine Begrenzung entweder auf 15 oder ansonsten auf höchstens 35 meilen. Also kann man auch als Beifahrer in seinem eigenen Auto dem Fahrer mal sagen, dass er langsamer machen soll. Denn um sich so um den Baum zu wickeln, reichen 15 oder 35 meilen noch lange nicht aus- auf bestimmten Infoseiten dazu wurde was von 86 meilen gesagt, was auch zu dem Unfall passen würde...trotzdem schade um Paul, der da nichts hat machen können...

gruß
    Hawk

[color=#0000ff]Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear[/color]

• Der Gedanke das er nun nicht mehr ist,ist etwas seltsam schmerzendes..er hat nicht nur bei "the fast&the furious" mitgespielt,fürt mich war er the fast&the furious in Person und stellte jene Dinge da die mich zu dem Japancar Tuning Freak gemacht haben den ich heute bin....So wie ich wohl auch viele andere aus der Szene,den diese ist erst durch "the fast&the furious" und somit durch Paul Walker zu dem geworden was sie ist.

Nie zuvor hatte ich solche Autos gesehen,dort erblickte ich jenes was mir für immer danach einen Lächeln ins Herz zaubern sollte..

Es ist sehr traurig und bestürzend das dieser auf einer so stupiden Art&Weise aus dem Leben gehen musste..

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    R.i.P Paul Walker

Ich werde Ihn immer wohl auf und Gesund in Erinnerung beibehalten..

2 Mal editiert, zuletzt von voneboy (2. Dezember 2013 um 15:40)

• Ich hab's heute morgen im Radio gehört und bin immer noch erschüttert. Ich bin ein riesen Fan von the fast and the furious und dass er schon so früh an einem Autounfall stirbt ist echt eine Ironie des Schicksals ich glaub V-one drückt es am besten aus was alle fühlen es ist ein sehr seltsames und trauriges Gefühl ihn nie mehr in einem neuen Fast furious Film zu sehen. R.I.P Paul Walker hoffentlich gibt es im Himmel nur die besten Autos für dich ;(

Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) http://www.youtube.com/PumpkinHead9799

• Für mich ist es auch ein schwerer Schlag.
    Mein Einstig in die Importszene war zwar schon vorher mit Granturismo und so, den ersten TFTF habe ich völlig verpasst aber 2F2F habe ich dann im Kino gesehen und das war schon cool damals ein Film mit den ganzen schönen Autos die man vorher nie in Filmen gesehen hatte.
    Paul Walker wurde zu meinem Lieblingsschauspieler auch wenn mich Schauspieler an sich kaum interessieren. Ich kenne nur eine Hand voll namentlich.
    Zudem mag ich die deutsche Synchronstimme von ihm sehr die auch in vielen Filmen zu hören ist und mich immer an ihn erinnert und wohl auch immer erinner wird.
    Wenn wir in ein Auto steigen sollten wir uns immer an ihn erinnern und daran denken immer mit Anstand zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!