Höflichkeit für neue User

• Hab hier mal ne kleine Idee, damit sich die User hier mal vorstellen, die neu sind und nicht immer gleich sonne Pappige Frage fragen, da dies ja echt schon langsam frech wird...

Kann man das nicht so machen, dass Man erst nur einen Post im "Vorstellungs" Bereich machen kann, und danach freigeschaltet wird ?

MfG. Julius [size=10] [/size]:auto:[size=10] [/size]

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Ist ne gute Idee...

[color=#009900][size=10][color=#0000ff][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']lg bagbee[/font][/color]
    [/size][/color]
    :auto: [color=#9999ff][size=10][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']...weil wir Männer immer kleine Kinder bleiben...[/font][/size][/color] :auto:

• und zum Abendessen eingeladen sollte man von den Neuen auch werden...

jetzt mal ehrlich. Ist doch wirklich egal, wer hinter den Fragen steckt. Ein Forum ist da, um Fragen zu stellen und diese auch beantwortet zu bekommen. Wenn man wissen will, wer hinter der Frage steckt, dann sollte man sich besser bei Facebook anmelden.

• Zwingen würd ich niemand, aber ich finde zur allgemeinen Höflichkeit sollte es schon gehören.
    Wer sich in einem Forum anmeldet, sollte sich schon kurz vorstellen.
    Keinen interessiert der ganze Name oder die Schuhgröße, aber mal ein Hallo.
    Die Anmeldung hat er ja auch geschafft...

[color=#0000ff][size=14]"Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."[/size][/color]

• Da ich ja nicht nur hier im Forum aktiv bin, mal folgendes ....!
    Es ist das einzige Forum hier , wo man sich einfach anmelden kann ohne irgendwelche freischaltungen.
    Ich bin es gewöhnt und finde es auch nicht verkehrt, wenn man hier eine freischaltung einführen würde.
    Die erst erfolgt wenn zumindest eine vernünftige Vorstellung mit Name und alter stattgefunden hat .
    Habe dies hier auch schon mehrfach bemängelt ...

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Man kann auch net einfach so in ein neues Geschäft gehen und einfach arbeiten, ohne eine vorstellung.
    Wir wollen jan nett wissen sie groß schwer ef ist oder was er gerne essen tut.
    Egal in welchem forum ich mich angemeldet habe, ich habe mich immer vorgestellt, weil es zu den gutsn sitten gehört.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Der der ohne Sünde ist solle den ersten Stein werfen. ;) Trifft nicht auf alle hier zu die gepostet haben oder geliked, aber zumindest auf einen Teil. :D

Ich habe nun den Registrierungtext um folgende Zeile ergänzt:

Schön das du zu uns gefunden hast, es wäre klasse wenn du dich bei deinem ersten Post kurz vorstellen könntest.
    Vielen Dank.

Sig hat Urlaub.

• Wer wirft im angesichts des Todes den ersten Stein????
    "ICH, ICH, man gebe mir ein Stein!"

Schön hast es geschrieben :thumbup:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!