Schaut euch des mal an:
http://www.ebay.de/itm/Carson-1-8…231011536155%26
Wer's glaubt wird selig
MfG
Dreiste Werbung (Fahrzeugbeschreibung) auf ebay
-
-
yeah Buddy!!!

Pack dein Asso weg und kauf dir das Ding

lg jonanai
-
und was ist daran so komisch ? kenne das Modell zwar nicht aber sieht nicht schlecht aus ???!!!

-
@ jonanai: Natüüürrrrrliiiiichhh, da spar ich ja ein haufen Schotter
Chris12319900: ich hatte selber nen hotfire und ein Kumpel hatte den Speedfighter (gleiches Chassis) die würden auf der Strecke ned mal eine Ründe überleben und 100 Sachen schafft der fy8 auch bei weitem ned (villt. 70kmh) ich finds halt pervers, dass die Leute einem völlig falsche und übertriebenen Angaben machen, da wäre ein Anfänger ziemlich enttäuscht wenn er feststellt, dass er weit unter 100sachen bleibt und er auf der Piste gegen alle abkackt.
MfG -
"Der DriveFastForYourYougster8 aus der Destroyer Line von Carson, kurz FY8, zerstört die Siegträume seiner Gegner auf der Rennstrecke. Sein extrem starker 1500 W Brushlessmotor katapultiert den Buggy sekundenschnell auf Höchstgeschwindigkeit."
Mein letzter Motor hat soviel gekostet wie das ganze Modell + Versand.
Klar ist die Kiste nett, aber man kann es auch übertreiben. -
ach so na das ist wirklich nicht nett das der so übertreibt

-
Der Specter 6S schafft fast die 100 KMh.
Das nennt man aber bestimmt keine dreiste werbung http://www.youtube.com/watch?v=14hy4yuiiVk -
@ colagesöff: An 6s haut des gut hin ( des haben div. Testzeitschriften getestet) ich hab auch über 90kmh gemessen und ich verwende nur 3800mah 20c 3s Lipos.
MfG -
Alles was von Carson kommt ist eine Frechheit !

-
kann ich mir sogar fast vorstellen, dass ers packt, nur wie lange dabei das material hält
mein dbx umbau würde an 4s auch 100 packen rein rechnerisch, halt nicht oft
-
Also im freien Fall schafft der locker 100 km/h. Aber wohl auch nur da und dann bestimmt nicht lange.

Gruß Klaus
-
Carson ist net schlecht,Herr ASSO
.
Aber sie taugen net für den Wettbewerb,und ich weis net wie die sich auf ner Strecke verhalten?
Aber wenn meine Diffs über 90 Liter aisgehalten haben,ohne verschleis,dann soprcht das für sich. -
Carson ist net schlecht,Herr ASSO
.
Aber sie taugen net für den Wettbewerb,und ich weis net wie die sich auf ner Strecke verhalten?
Aber wenn meine Diffs über 90 Liter aisgehalten haben,ohne verschleis,dann soprcht das für sich.
Deshalb hab ich ja jetz den Asso, den Specki verkauf ich jetz sowieso.
MfG -
Alles was von Carson kommt ist eine Frechheit !

fail 
Sorry,aber Derartige Kommentare sind eine Frechheit
-
Mein erstes Modell war ein Carson CV 10,der hatte nur probleme.Dann dachte ichmir,nie wieder Carson,und was ist es geworden??? Ein SpecterOne,danach den TWO dann der Streetbreaker,und vom Dani noch Sein Short course truck also Cy chassis,und ich war mit allen zufrieden.
-
Zitat
Der Specter 6S schafft fast die 100 KMh.
Das nennt man aber bestimmt keine dreiste werbung.
Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. Zumindest nichts mit dem Modell aus Post 1.
Den Specter 6s hatte ich binnen 10min zerlegt... Kein Überschlag oder übertriebener Hüpfer.. Einfach zerbrochen das Ding, ging gleich wieder zurück. War so enttäuscht. Einfach viel zu viel Leistung für die Aufbauten.
Wenn ich mal wieder was im 6s Bereich machen sollte, dann nur mit ordentlichen Chassis. -
Ist doch nicht mehr als die Herstellerbeschreibung zu dem Modell: http://www.carson-modelsport.com/de/produkte/au…ArtNr=500409091
Ich denke nicht, daß man das einem Verkäufer zum Vorwurf machen kann, oder?Nachtrag:
OK - die Sache mit den 100 km/h ist wohl ein wenig aufgehübscht. Wobei ich bei Carson insbesondere in Bezug auf die Geschwindigkeit schon sehr unterschiedliche Angaben auf Homepage und Produktverpackung gesehen habe. Ich würde es daher durchaus für möglich halten, daß die 100 km/h eventuell auf der Schachtel stehen. -
die übertreiben doch alle, vor allem kyosho und Conrad...
das sind oft "mögliche" Geschwindigkeiten in Verbindung mit passendem Akku, Untersetzung, Motor usw...
man kann sichs ja auch selber ausrechnen wenn man die Untersetzung, reifengröße und motordrehzahl hat.
ist zwar auch nur ein theoretischer wert, aber mal ein grober Anhaltspunkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!