Aber denk dran, der hat keine Einlagen.
Klaus
gibt es fürn Kyosho Mad Force VE auch andere Karos als diesen einen Klassiker .
Aber denk dran, der hat keine Einlagen.
Klaus
gibt es fürn Kyosho Mad Force VE auch andere Karos als diesen einen Klassiker .
Kleine Auswahl von meinen Karo´s.

Es gibt als genug.
Klaus
hab den maddy jetzt hier (neu) weiss du warum die vordere reifen komplett nach rechts eingeschlagen sind ?
Wenn er neu ist, frag ich mich wieso die Räder nach recht stehen , denn aus der Packung raus sind sie ja gerade sonst geht er ja auch nicht in den Karton
Aber Bilder wären hilfreich um fragen zu beantworten!
und wenn man die per Hand grade stellt dann gehen die wieder in die rechts position.?
Wie Audi schon schrieb, mach mal Fotos. Prüfe die Stellung des Servohorns, die Einstellung der Lenkungstrimmung an der Funke und das gesammte Lenkgestänge. Bleiben die nach Rechts eingeschlagen wenn Du die Kiste an machst?
Gruß Klaus
das ist jah das näxte groß Problem : ich muss lipo löten die T Stecker haben , um den Maddy überhaupt an zu schmeissen . Könnt jetzt schon kotzten. Aber ich glaube ich bekomme es gebacken ![]()
ok, die räder sind einfach so wegen der servostellung vermutlich. bring erstmal deine akkus in gang und schmeiß die funke an. dann kannst du immernoch kucken ob die räder schräg sind.
dass die zurück gehen liegt vermutlich am servosaver
das ist jah das näxte groß Problem : ich muss lipo löten die T Stecker haben , um den Maddy überhaupt an zu schmeissen . Könnt jetzt schon kotzten. Aber ich glaube ich bekomme es gebacken
Neeneeneeeeee, würde der Maulwurf sagen. Schmeiß die T-Stecker im hohem Bogen ganz weit weg. Nimm entweder 4mm Goldies oder die Stecker die Du bei den anderen Auto´s hast. Ich habe bei allen die selben Stecker in der selben Zusammenstellung. 4mm Goldies, Männlein-Weiblein.
Klaus
am anderen Auto (slash 4x4 (Summit ist verkauft)), wären es trx stecker , ich will ehrlich gesagt nicht am maddy rum löten , weil der neu ist , falls mal was wegen garantie sein sollte will ich auf der sicheren seite sein . Die stecker nehmen sich doch ehh nicht viel , ob man die oder die nimmt , die erfüllen alle ihren zweck. Rein theoretisch könnte man auch lüsterklemmen nehmen .
ps. Ich gehe einfach gleich zu conni und die sollen ihre super Voltcraft lipos ans maddy anschliessen und kurz testen .
was ich noch fragen wollte , ist es normal das der sich von Hand , nur schwergängig vor/zurück schieben lässt?
mein slash ist da ganz anders.
Das mit dem hin und herschieben ist normal. Ich mag halt die T-Stecker nicht weil sich die so blöde löten lassen.
Klaus
was meinst du wie ich mich über das löten der trx Stecker immer gefürchtet habe , weil es die ersten male immer in die Hose ging, aber wenn man i.wann den dreh raus hat , macht es dann sogar Spaß .
![]()
Und ich liebe T-Stecker (Deans) weil sie so gut zum Löten sind
so können Geschmäcker verschieden sein...
lg jonanai
welchen lern-video für T-stecker würdest du empfehlen ?
Lern-Video
Kabel an die richtigen Lötlaschen löten, Schrumpfschlauch drüber, fertig...
Hahaha meinst du deine fragen wirklich ernst? ![]()
Hahaha meinst du deine fragen wirklich ernst?
Ich denke mal der Gute macht sich ein Spass ![]()
solange man nicht erklären muss, dass der lötkolben zwei enden mit unterschiedlichem komfort hat, sind das doch ganz gute vorraussetzungen für eine erfolgreiche steckermontage ![]()
Rein theoretisch könnte man auch lüsterklemmen nehmen .
Vielleicht doch die Lästerklemmen nehmen? Da kann man, außer man verwechselt [color=#000000]Rot[/color] mit [color=#ff0000]Schwarz[/color], nicht soooo viel falsch machen.
Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!