Hey wollte mal wiessen wie ich mein Handy am besten an meinem Rc Car befestige? Grüße Sledge
Wie befestige ich mein Handy an meinem Rc Car?
-
-
hab mit sowas schon eins gekillt hahaha
hatte es beim mta4 hinterm stoßfänger mit nem weck-gummi befestigt.
dann ab in die hecke und dabei hats das ding richtig fest reingerammt.
also vorsgsicht!
-
Am besten mit einer fetten Holzschraube, welche du quer durch Handy schraubst

Nene, spass beiseite, was hast du denn für ein Handy? Für's IPhone gäbe es nämlich diverse wasserdichte und stossfeste Hüllen, damit man es auch als Actioncam verwenden kann. z.B dass hier: http://www.hitcase.com/tag/iphone-action-camera
Ansonsten ist es keine besonders schlaue Idee das Handy am Car zu befestigen, ausser es ist egal wenns danach kaputt ist

lg jonanai
-
-
Ist Telefonieren wärend der Fahrt nicht verboten?

Klaus
-
Ja,aber filmen nicht. -
oh oh oh, dat gibt punkte!!!

und dann noch überhöhte gescheindigkeit, nicht angegurtet, fahren ohne verischerungsschutz, fahren ohne zulassung, fahren ohne fahrerlaubnis,
kein warndreieck, kein verbandskasten, keine rettungsdecke, keine warnweste, womöglich noch abgefahrene reifen usw uswdas gibt ja bald 10 jahre mit besonderer schwere der schuld

-
-
-
Dann kommt evt noch Tuning drinn vor das keine ABE nummer hat:D
Dann der Besondere Sprit ,die Liste wird immer länger:D -
und keine Ersatzreifen,keinen Führerschein und eventuell auch keinen Fahrzeugpass,kein TÜV...

-
ICh würde mein Handy da auch nicht drauf tun - es gibt doch sicher irgendwo so extra Cameras oder? Die gibts doch fürs Snowboard oder Surfboard und so auch! Cool wär das ja shcon!
-
es gibt bei ebay so HD 720p schlüsselanhänger kameras für etwa 30eur
da ist auch nicht viel kaputt wenns mal das auto überschlägt
-
Sogar schon günstiger
http://www.ebay.de/itm/Spy-Cam-Sp…=item4ab8b02768 -
schonmal mit einem Gokart auf der Strasse gefahren ?

auf der Rennstrecke gibts andere Regeln ...
Naja das ist mein altes Handy über welches ich mich wahnsinnig genervt hatte... das einzige gute daran ist die Kamera, also wird es auch so eingesetz ... -
Ich bin nur auf der Suche nach einem Günstigen GPS gerät will net unbedingt mein handy nehmen.
-
Danke für die vielen antworten
ICh werde mir da noch was übberlegen aber DANKE 
-
Ich bin nur auf der Suche nach einem Günstigen GPS gerät will net unbedingt mein handy nehmen.
Ich habe mir zum Biken und Geschwindigkeit messen bei RC Cars das MAINNAV MG-950D für nen schlanken Euro in der Bucht geschossen. Das Teil ist Saucool.
Gruß Klaus
-
Die Schlüsselanhänger Cam macht leider nur 480p. Etwas besser ist die WingCam mit 720p und kostet um die 50eur. Die haben leider alle ein hell/dunkel Problem, an schönen Tagen macht die aber Bilder die ganz okay sind.
-
Ich bin von den Minicam´s nicht so begeistert. Die sind zwar wunderbar klein und leicht, aber die Bilder sind nicht so doll. Ich muß aber dazu sagen das ich sehr verwöhnt bin, durch meine Nikon und die GoPro.
Da die nur rumliegt würde ich die gerne weitergeben.Gruß Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!