Hallo aus Hagen / NRW

• Nun ja, dann werde ich mich hier wohl auch mal vorstellen.

Ich bin der Marcus, 38 Jahre alt, gelernter Kommunikationselektroniker und gaskranker Motorradfahrer. Ich habe vor 4 Jahren mit dem RC-Hobby angefangen und bin mittlerweile so süchtig das ich ein 2. Modellbauzimmer benötige. Angefangen habe ich mit Heli´s, was ich auch immernoch am liebsten mache. Dann kamen auch noch die Flächen dazu. Ich habe mittlerweile 13 Heli´s und 13 Flächen, aber leider nur 2 Hände zum fliegen :( Ich habe dann auch vor geraumer Zeit angefangen Heli´s für `Kunden´ aufzubauen, einzustellen und einzufliegen und habe auch schon Schüler-Lehrer Flug gemacht. Auf diesem Weg kam ich dann vor einem Jahr zu meinem ersten RC-Car einem Tamiya TA-05. Den habe ich dann total auf´s Driften umgebaut und bin mit dem Driftvirus auch sehr schwer infiziert worden. Mittlerweile habe ich dann auch 12 Autos und fahre noch im Tamiya Euro Cup mit(Gentleman und Formel), soweit es meine anderen Hobby´s zulassen. Da komme ich zu dem nächsten Punkt meine Hobby´s: Ich fahre Motorrad(Streetfighter/Enduro) und MTB (DH/Enduro), betreibe innig den RC-Wahn(Rennboot übrigens auch), Ich mache Muay Thai und Eskrima, spiele Paintball und liebe noch die Terraristik.

So, das müsste es dann gewesen sein

Quer fetzt sehr, bis dann :thumbup:

FzG
    Marcus

Heli:mCX,mSR,mCPX,130X, mQX,
    T-Rex250SE, 450Pro, 500, Swift16, 620SE -[size=8](je [color=#ff8000]µbeast[/color],Savöx/BLS,Scorpion,Kontronik)[/size], 450 in Hughes 500 Def
    Fläche: Stuka, Corsair, Spitfire, Mustang, F-22, Sukhoi SU-26m, F-27Q Stryker, Speed, Purist, Fox, Hydroplane
    Car:Losi µ-DT + µ-SC, TRX Slash VXL, TT EB4 G3, TA-02, TA-05(TW), M-05, TT-01E`R´, F104 V2Pro, TA-05(Drift), Sakura D3 CS Sport
    Boot: Outlaw JR OBL, Seabex One

• Ach so, wo sehe ich denn hier eigentlich meine abonnierten Themen???

FzG
    Marcus

T-Rex250SE, 450Pro, 500, Swift16, 620SE -[size=8](je [color=#ff8000]µbeast[/color],Savöx/BLS,Scorpion,Kontronik)[/size], 450 in Hughes 500 Def
    Fläche: Stuka, Corsair, Spitfire, Mustang, F-22, Sukhoi SU-26m, F-27Q Stryker, Speed, Purist, Fox, Hydroplane
    Car:Losi µ-DT + µ-SC, TRX Slash VXL, TT EB4 G3, TA-02, TA-05(TW), M-05, TT-01E`R´, F104 V2Pro, TA-05(Drift), Sakura D3 CS Sport

• Na bei den Qualifikationen bin ich Ja mal gespannt, ob das ne Bereicherung fürs Forum wird ! :aetsch:

Herzlich Willkommen !!! :D

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

Einmal editiert, zuletzt von audistyle (7. April 2013 um 18:37)

• Hallo und :servus:

Hast Du auch eine Frau und Kinder :D

Meine Frau beschwert sich ja schon mit meinem einen Hobby. Na ja, lesen tue ich auch recht viel aber das ist ja nichts im Vergleich mit Dir.

Gruß

Wenn jeder so wäre, wie ich sein sollte ...

• Vielen Dank!!!

Eine Frau gibt es auch. Ich habe das ganze Clever gelöst. Ich habe ihr ein M-Chassis gekauft, Ihr einen Alfa Romeo Mito Deckel(ihr lieblings Auto) draufgesetzt schaltbares Licht eingebaut und in ihrer Vorstellung lackiert ;) Jetzt kommt sie auch ab und zu mal mit in unsere Halle und dreht auch ein paar Runden. Mit nem Koax dreht sie auch schon ein paar Runden um die Wohnzimmerlampe, das ist aber nicht so ihre Welt(schade).

Ich fahre übrigens im Westfalia-Racing-Team. Wir sind ne lustige Truppe von jung bis alt, haben ne Halle(600m²) mit Teppichstrecke und einen Platz mit 1000m² Größe auf den wir jetzt noch ne Permanentstrecke bauen. Die Überlegung geht aber dahin den Platz auf 500m² Glattbahn und 500m2 Offroad zu splitten ;)

FzG
    Marcus

• Wir haben auch nicht die ganze Halle ausgebaut. Der Teppich ist ca auf 20x18m ausgelegt. Die Halle hat auch keine 600m². Es sind nur ca 400. Hab mich vertan. Sorry! Ist aber trotzdem geil ;)

FzG
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!