Hallo
ich hab mir nen lachgas system besorgt nur ohne anleitung
jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir was sagen önnt wie das alles mussß
Danke schonmal
Hallo
ich hab mir nen lachgas system besorgt nur ohne anleitung
jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir was sagen önnt wie das alles mussß
Danke schonmal
Warte mal, Lachgas für dein RC? Ok, Krass. Ob der länge hält??
Aber normalerweise würde ich die Einspritzdüse vom Gas in den Ansaugstutzen setzten...bei 1:1 Autos zumindest
na meine persönliche meinung ist bau so einen mist garnicht erst ein ..... das ist nur geldmacherrei und geht nur aufs matereal.
was hast du dir den für eins gekauft ,Bild oder link? und für was genau willst du es nutzen nitro oder benzin?
mfg der Dj
Es soll in nen Benziner es soll angeblich sehr viel leistung bringen
hab nen Link dafür
http://www.nitrousexpress.de/index.php?seite=produkte&gruppe=9
"Wie funktioniert dieses System? Ganz Einfach; schalten Sie den Mini-Hauptschalter ein, dann wird das System bei Vollgas aktiviert und Lachgas auf den Luftfilter gespritzt"
Berichte bitte wieviele Minuten der Motor den Nos Einspritze überlebt hat
Klar mehr Leistung,aber gibt nichts besseres um einem Motor die Lebensdauer zu nehmen..Ausser vieleicht eine "Sandeinspritzung" ![]()
ist ungefähr genauso sinvoll wie die motor wasserkühlung beim car
gespannt bin ich auch wie viel leistung das bring und was der motor dazu sagt
naja verrückt muss man sein ![]()
vor allem, in welchem supermarkt gibts N2O kartuschen????
vlt CO2 fürn sahnespender oder so und das würde drosseln, weil weniger sauerstoff
so ein BULLSH.....
investier lieber in nen ordentlichen motor und reso!
ups, da ist ja echt n2o drin, stimmts also doch, SAHNE MACHT GLÜCKLICH ![]()
Dazu sage ich nur Fusseltunig! Willst Leistung, dann solltest Du den motor Optimieren oder gescheit frisieren.
Oder Du ersetzt den vorhandenen Hubraum durch einen größeren. Hubraum gibts manchmal in der Bucht billig. ![]()
Gruß Klaus
hmm erstmal danke für die Antworten
aber ich lasse mich mal überraschen was draus wird sag euch dann gerne nochmal bescheit ![]()
Leistung bringt es ordentlich..Garkeine Frage..Dazu hast du im Youtube genug Beispiele.
Der Punkt ist eher die Motorbelastung und das Schmierungsverhältnis wärend das Nos verwendet wird..Im Grundegenommen in etwa die selben Probleme wie im grossen..
ich finde bei youtube garnicht so viele videos. naja so lane hält ne flasche auch nicht glaub ich mal schauen
[video]
oh wie wunderbar unter kontrolle zu halten ![]()
Naja wenn ich das Video,so sehe find ich es auch total Schwachsinn ...
Aber wenn du mit dem Einbau nicht weiterkommst helfen Bilder vom ganzen schon weiter.... ![]()
Moin.....warum heisst die Lachgas-Einspritzung ,Lachgaseinspritzung?
Weil zu 90% der Motor hoch geht,und die Leute am Rand die zusehen sich dann kaputt Lachen,deswegen Lachgaseinspritzung.
Nein Mal im ernst die Motoren ob jetzt 23ccm -30,5ccm od. mehr sind nicht für solche Temperaturen und Drehzahlen ausgelegt, die werden dir platzen!!Dann kauf dir lieber einen gescheiten Motor der gut bearbeitet ist,OBR-Zenoah od Trevor Simpson mit 6-7PS und gut is.
Aber mach wie du denkst....aber früher od. später brauchst du einen neuen Motor.
VG
Frank ![]()
Jap da hat Speed-Freak recht. Die Lebenszeit deines Motors wird sich drastisch verkürzen. Jedoch wärs trotzdem cool, mal Erfahrungen damit zu machen. Denn mit Lachgas geht der Spass richtig los. Ich hab mal in nem Lachgas verstärkten Auto gesessen und mir fast in die Hose gemacht. Jedoch muss man die Menge des Lachgases das eingespritzt wird genau berechnen, sonst geht der Motor verdammt schnell flöten. Ich weiss jetzt das genaue Hubraum-Lachgasverhältnis nicht mehr, darüber musst du dich selber halt informieren. Du musst einfach mit nem geschrotteten Motor rechnen. Trotzdem wäre es goil wenn dus tun würdest. Einfach dass man mal weiss was genau mit Lachgas möglich ist und was man beachten muss. Bitte fred aufmachen ![]()
Wenn du aber nichts riskierenwillst und nur mehr Leistung solltest du dir einfach nen grösseren Motor und besseres Reso besorgen. Da hat man auf Dauer Spass
LG Racer19 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!