Hat noch jemand einen Tipp oder so? Sonst beginnt mein unterfangen in kürze ![]()
Mein neuer Agama A8 evo
-
-
Mach mal nen Bild wieso das nicht passt, mit iSoBand und so hört sich ziemlich nach Müll an

-
Hier die Bilder. Whrscheinlich werde ich mir bei, Shop der mir den Mist verkauft hat nen neue holen da ich keine Lust habe mit Eimer unnötigen Bastelei ( So ein Luftfilter kostet ja nich so viel) next Saison zu fahren.
Trotzdem wäre ich froh wenn einer nen andrem Vorschlag hat.
Lg Racer19Sorry dass ich schon wieder vom falschen Profil sende aber leider hab ich wieder keimen Zugriff auf meinen Computer
-
Ist das die Orig. Karo?
Der Luftfilter ist ja schon nen flacher, in ne andere Richtung drehen geht auch nicht?
Tiefen kannste den nicht machen, der liegt ja sonst komplett auf.
Andere Karo ?
Ist das der Orig. Luftfilter ? -
der schlauch is aber auch extrem lang irgendwie...
ich würdn kürzen und mit nem kabelbinder müsste das dicht werden. -
Da ich das Auto nicht selber aufgebaut habe, sondern Occasion ersteigert weiss ich jetzt nichts genaueres aber ich kann sagen dass die Karo sehr wahrscheinlich Original ist. Der Lufilter is von LRP also notoriginal, sollte aber gehen dachte zumindest mein Händler auch
-
wenn ichs richtig erkenn, kannst du doch den ersten teil abschneiden.
scheint extra so gebaut zu sein um ihn kürzen zu können. -
Diese Winkel haben ne lange und ne kurze Seite, würde da nichts schneiden und nen anderen Winkel kaufen
-
Nein ich glaub ich kauf mit grad nen neuen Luftfilter. Hab dem Typ der mir das auto verkauft hat ne mail geschrieben welchen Luftfilter er denn benutzt hat. Thx an Nitro Fan und Audi für das interesse und beratung. (wahrscheinlich die einzigen dies interessiert:()
Lg Racer19
-
Manchmal lassen sich solche Sachen aber auch schlecht im Forum klären, auch mit Bild .
Mach dir nichts draus, viel helfen konnten wir dir ja leider auch nicht. Wenn die Entfernungen nicht immer so groß werden wäre es manchmal viel einfacher ...
-
Lass es sein mit dem Luftfilter !
Schau einfach auf die seiten von BSR und Kauf dir den Orginalen von Agama weil wenn des net hebt und der Luftfilter wegfliegt dann ist der Motor auch hin !
P.S. BSR ist Buggy Sport Racing
-
Habs dir raus gesucht !

http://www.buggysport-racing.de/4909-Luftfilte…parepart-RC-Car
-
Thx ich glaub das wird mein nächster Luftfilter:)
-
ist n guter shop! schnell, unkompliziert und erstklassiger support!

-
Den kannte ich noch nicht cool!
-
Freut mich wenn ich dir Helfen konnte !

Hab nur das mit dem zuschneiden vom Luftfilter gelesen und dacht nur oh Gott wenn der dann weg fliegt !
Hab dadurch auch schon ein Motor Zerstört !!
-
Ja mit dem schneiden das wäre nichts geworden

-
Ich glaub schon da der Schlauch ja auch zum zuschneiden gedacht war wie Nitro Fan richtig festgestellt hat. Wär schon gegangen aber ich musste soviel wegschneiden, dass der Luftfilter fast den Vergaser berührte, so hielt der shit dann Au nicht mehr richtig. Auf jeden Fall sollte mein neuer Filter bald kommen, dazu gönn ich mir nen
Satz strassenreifen für 30.- ein Schnäppchen.LG Racer19
-
So nun bin ich im Club der Wartenden. War grad mit meinem Rustler fahren bis mich die Mauer stoppte:(
Auf jeden Fall so hoffe ich sollte mir jetzt nix mehr dazwischenkommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!