Königstiger Umbau
-
-
-
So, hier die ersten Bilder von gestern,danke dj!
den Rest mache ich gerade zu Hause, bin gerade am M1,6 Bolzen einkleben ...das dauert wieder.....
-
-
Danke dj
Ich hoffe man kann auf den Bildern gut erkennen wie der kettenspanner umgebaut wurde
Zudem hab ich die Rückwand mit reichlich Flüssigmetall eingeklebt somit sollte die erstmal dicht sein .
Wenn ich heute dazu komme gibt's noch ein zwei Bilder und nen Test Video damit ihr sehr warum ich mir die ganze Mühe gemacht habe. -
Nen Bild von der fertigen Rückwand gibt's nachher, jetzt ist es wie beim original !

Habe an stelle eines Astes nen Stift genommen um zu zeigen was passiert wenn ein Ast oder Stein in die Kette kommt.
Bisher war es immer so, das die Kette gerissen blockiert oder auf geklettert ist.
Das ist nun Vergangenheit !!!!
Muss nur noch die Metall Kette besorgen um zu sehen ob die Federn ausreichen .http://www.youtube.com/watch?v=LhEjDUIJsIs
Von meinem iPhone gesendet
-
absolut
wie schnell geht der eigentlich maximal ca`? -
Oh! Das ne gute frage , muss ich morgen mal messen mit dem Handy , find aber das er schon recht flott ist naja flott für nen Panzer
War vorhin nochmal draußen etwas spielen
komme echt nicht um die Ketten aus Metall drum rum ... Schade ... Naja was soll's ! Freude macht er mir jetzt im Moment wie Sau, mal sehen wie lange
Wenn der köti endlich mal fertig wird, was noch dauern kann, geht es mit dem nächsten weiter
Geplant sind noch zwei weitere Kettenfahrzeuge, auf das ich hier im Forum ne Unterkategorie " Kettenfahrzeuge " bekomme !

-
du wirst quasi an die kette gelegt

-
Naja verheiratet User ja schon also kanns nicht viel schlimmer werden
So! Spaß beiseite !
-
mach den unerfahrenen jungspünden hier keine angst
ende
-
Ich bin Verlobt und bin jetzt schon an der Kette
Ob es wohl noch schlimmer geht? Vielleicht bald RC Hobby Ade?Offtopic Ende:
Die Geschwindigkeit würde mich auch mal Interessieren. Was für ein Motor hast du eigentlich drin? -
Leute, Leute jetzt hört aber auf auf unseren Frauen rumzuhacken. Hättet Ihr nen Kerl geheiratet wäre das Theater garantiert nicht kleiner.
Anfang:
"Schaaaaatziiiiie, jetzt höööör doch mal mit dem Kiiinderspiiiel auuf. Mit meinem spiiiielst Du niiie sooo lange rum. Außerdem habe ich mich füüüür Diich rasiert."
Ende.Gruß Klaus (seit 1990 an der Kette)
-
Also das mit der Geschwindigkeit muss ich nochmal messen wenn ich GPS Empfang habe...
Aber so ca 0,7 km/ h hat er mal ausgespuckt
-

Panzabahn bei nacht

-
Da das Silikon nicht so hält wie es soll hab ich mit Flüssigmetall die erste NAT verschlossen
Auf das , das Wasser draußen bleibt -
Heut gabs die Änderungen an den vorderen Luken, hier hab ich Pins gedreht / lassen
Diese Änderung war notwendig weil die Getriebe gegen die erst verwendete gewindestange gedrückt haben und somit die Luken nicht richtig schließen konnten, was zu folge hatte, das der Turm sich nicht vollständig drehen konnte.
Und die gewindestange mir die führungshülsen aufgerieben hat . -
-
Neue Funke neuer Test im Hintergrund das tv Gelaber

http://www.youtube.com/watch?v=5LfUlv1o4vc
Von meinem iPhone gesendet
-
Mir ist gerade aufgefallen das ich den rohrrückzug vergessen habe zu testen und das auf und ab der Kanone falsch eingestellt war

-
Die Funke ist hübsch,aber das Ding ist immernoch laaaaahm
Du könntest es ja verkaufen und dann die fehlende Hardware für deine Magin one kaufen,dann hast du wieder etwas was einem das Adrenalin im Blut steigen und es nicht gegen null herabsenken lässt

Steckt echt viel Arbeit drinn,hast alles mehr als nur vorbildlich umgesetzt

-
Danke dir! Ja bin aber noch lange nicht fertig mit dem köti! Da kommt noch was
Die Magin one mache ich auch noch, keine Angst
-
Was kommt den noch am Köti?Ich hoffe ein 8000kw Brushlessantrieb
Dann ist schluuss mit laaaaaaaahhhm
-
Der ist nicht langsam!!
Der ist nur anders schnell !
Was noch kommt.....? Tja! Lass dich überraschen

Ich sag mal ... Grob... Details
-
Ketten Ab und Bootsrumpf drunter
Stimmt der ist soooooo langsam das er schonwieder fast schnell ist..aber eben nur fast,die laaahme Kröte da

"Nur kriechen ist schöner"

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!