Ich bin jetzt mit dem Holz durch... Was nen Glück ![]()
Dafür bin ich gerade sowas von lustlos..... ![]()
Königstiger Umbau
-
-
Der Hebe senk machanismuss ist fertig !
Bilder gibt's und nen Video auch, aber erst wenn der Kleber getrocknet ist
Na ok... Ein Bildchen gibt's schon
@ Klaus , du kannst dann wenn du willst, die schärferen Bilder einfügen

-
Schmeiss die e Motoren raus und bau nen Strahltriebwerk rein,dann macht der hobel auch was her und wir machen dann ein Grillfest

-
Wenn das Triebwerk nicht so teuer wäre.... Dann hätte ich schon ne Idee

Das Grillfest findet aber auch so statt, musst nur vorbei kommen und maddy Daddy djxtc und esse mitbringen, dann rockt die Bude!!!

-
Grillfest bis die Bude rockt hört sich echt vernünftig an. Jeder bringt seine Spielzeuge mit und wir haben bestimmt ein geiles Wochenende.
So jetzt gibts die scharfen Bilder.

Liebe Grüße aus Nordhessen,
Klaus -
Klaus ich sehe keine bilder !!!! wasn da falsch ???

mfg der Dj
-
Ich kann's nicht mal anklicken Klaus

-
Alles ist gut.
Grüße vom PC Vollpfosten
-
Ich sehe Bilder....
Danke Klaus ! -
sogar ich sehs gg obwohl unser server die meisten bilder filtert...

-
-
Und hier das restliche Stück der Büroklammer ...
-
Heut geht's an die elo.....
Erstmal den schußblitz simulieren also alles wiedermal auseinander bauen um ne LED. Ins Rohr zu schieben, dann wieder anpassungsarbeiten und im Moment suche ich einen geeigneten Platz für den Taster -
pass fei auf, dass aus deiner ganzen elektronik nicht ne automatische panzermiene wird

-
Das mit dem auslösen ist nicht dasproblem, nur die zeit....ich Flip noch aus...

-
Da denkt man das man es geschafft hat und dann ist der Taster im Arsch...

-
Für heut ist Feierabend plan B hat funktioniert, Video kommt gleich...
Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, damit es beim zurück schieben nicht nochmal blitzt -
-
hatter fein gemacht nur in rot oder orange währe es noch einen tick besser

mfg der Dj
-
Ja das stimmt wohl aber finde mal rot Orange was so krass leuchtet

-
geht das automatsicehn zurück und wieder anch vorne ? oder musst das manuel machen ?
-
Im Moment geht das alles Manuel mittels servo tester, später also wenn ich die Steuerung habe geht's per fb also wenn man schießt geht das Rohr zurück und es blitzt
Das Rohr hebt und senkt sich dann und der Turm dreht sich, genauso wie vorher auch, nur jetzt um Welten besser
-
Ich meine, ib das von alleine weider vor geht, so wies in echt ist ? oder musst du das wieder manuel vorschieben ?
-
Deswegen ist ja der servo verbaut, der wird über eine Steuerung dann so eingestellt das er schnell zurück geht und langsam wieder vor, so wie beim Orig.

-
das is ja mal geil xD, ich finde sowas echt genial aber mir fehlt dan dafür die Zeit, die kreativität, die Möglichkeiten teile herzustellen, und das Werkzeug xDD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!