hallo meine frage eine gute fernsteuerung für mein s10 blast gladbahner
was könnt ihr mir emphlen müsste 2;4ghz sein mit empfänger
lg felix
fernsteuerung
-
-
Was willst ausgebene???
-
Kann dir die Carson Relfex Wheel Pro LCD empfehlen..kostet glaub ich 40-50€
-
Ansmann W6 oder Baugleiche(Jamara oder FlySky)
Wir fahren die selbst und sind begeistert. die Funke ist echt super.
-
Oder von carson die 3 k die habe ich kost net mehr wie die vom vorredner.
Vorteil von der pro lcd,sie wird mit 4 satt mit 8 akkus bzw batterien betrieben.
-
hi hirr habe die auch reicht alle mahle http://www.ebay.de/itm/Carson-Ref…=item53ee72f536
-
Ansmann W3.1 ab 59.95€ auf Ebay mit SanwaFHSS Technik, läuft bei mir einwandfrei.
-
Jeder hat ne andere,und sie laufen alle gut.
Selbst eine CARSON geht super. -
hy danke für die schnelle antwort wollte so 50 euro ausgeben aber wenn günstiger wer auch gut haubtsache leicht verständliche anwendung :::
-
Das ist in dem falle,die Carson.Habe sie selber,und bedinung ist ultra leicht.
-
Joo, da geb ich Cola recht, die Carson ist echt klasse, un falls du mal noch einen Empfänger nachkaufen willst, sind die auch recht günstig, die kosten glaub ich um 15 €.
-
DSM Technik,alles schön und toll,aber ich brauche das net,und du sicher auch net?
Fährst just for fun?Ich hatte noch nie schwirigkeiten mit der funke ,und 250 meter im ort,ohne funkstörung ist viel.
-
danke für eure antworten jezt such ich erst mal ........jetzt nur noch schönen lüfter für motor dann hat er alles ..
wie ist das eigendlich wo schliest mann den lüfter an zieht der viel saft aus der batterie
lg felix
-
fürn S10????
Was fährsten da fürn Motor und Übersetzung drinne?
Ich bezweifel ob ein Lüfter nötig ist.
Gruß -
hy 17,5 bruschless 19 zähne ob er zu heiß wird weis ich noch nicht teste in sonntag aber schon mal fragen wenn er zu heiß wird mal sehen...aber wenn wo schließt mann ihn an
felix
-
Also entweder kannst du an einen freien Anschluss deines Empfängers gehen oder an den, sofern vorhanden, Lüfterausgang des reglers. Sollte dieser schon belegt sein, ein Y-Kabel dran machen. Aber meiner Meinung nach würde ich dir Empfehlen ohne Lüfter, falls nötig mit PassivKühlern, zu fahren. Wenn du einen Lüfter anschließt fließt der STrom dafür auch über das BEC des Reglers, welches die Schwachstelle der meisten Regler ist. bei nem 17t Motor solltest du keine Probleme (bei geeigneter Übersetzung) mit Hitze haben.
-
ich hab die Reflex Wheel Pro 2 LCD. Eine geniale Funke der verbrauch ist lächerlich gering und die leistung ist einfach nur top für den preis wüste ich keine anlage die damit vergleichbar ist. Ich kann mich nur Colagesöff anschließen !

Der Motor sollte eigenlich nicht heiß werden. So schwer ist das Auto nun wirklich nicht und bei der leistung die son BL-mot drückt. Wenn da Kugellager drin sind sollte da nichts so heiß werden. Ich hab meinem 2003 GT-R nen 3x15T (bürsti) drin und der wird auch nicht heißer als es Vertretbar ist
Mit nem 19'er Ritzel is, so vermute ich, noch das Standart hauptrad drin .... (GB5 61Z) pi mal daumen 8,53 ... lachhaft das merkt der nich mal, aber es sollte schon mindestens ein 3000 Akku sein wo ich wiederum Intellect oder orion empfehlen würde oder nen LiPo aber damit kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus.Lg Nexus

-
Sorry Jungs ich musste die Datenbank zurücksetzen, die hatte einen knacks. Hier Eure letzten Posts:
Zitatfelixkarls: funke
hy danke für dire info fernsteuerung bin ich schon auf der suche in der ebay bucht ..heute war ich 6 std fahren ich muss sageb der hammer geht echt gut ab der wagen heiß geworden ist er mit dem 19 ritzel nicht und danach mit dem 24 auch nicht nur mit akkus und dann der wechsel auf lipos wahr der hammer also auch lipos besorgen denke dann bin ich auch bald fertig
lg felix
Nexus81RC: Upss
Sorry hab verbaselt das es ein blast is und kein TT
nja technisch ist der unterschid ja nicht gravierend
eher optisch. schön das ich mich trotzdem nicht geirrt hab
Lg Nexus

-
hallo habe jetzt eine funke c3-stx pro 2,4 f.h.s.s.s
hoffe die geht werde ich bald testen jetzt nur noch lipos günstig mal sehen
lg felix -
die LRP C3 ist ja das gleiche wie die Ansmann W3 (jedoch bevorzugeich LRP da ich Ansmann nicht unterstütze) und in ne super funke echt Cool !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!