kennt sich einer damit aus???
welches "Kettcar modell" soll ich nehmen ??
kann mir einer helfen vill. hat es einer vonn euch schonmal gebaut ?? ![]()
!!!Mal was ganz anderes.Kettcar mit motor!?
-
-
Die sind alle nicht dafür ausgelegt und müssen mit Querstreben versteift werden.
Elektro oder Benziner?
Wenn Benziner würde ich wohl einen 50ccm Minibike Motor nehmen, da dort die Kupplung geeigneter ist, als die der 23-30ccm Modellmotoren. -
Benzin .
Ich habe ein pocketbike davon würde ich dann auch den motor benutzen -
Früher hat man sowas bei uns Mit Simson Motoren gebaut

-
Früher?
Wir bauen gerade ein 4 Gangs S51 Motor auf 105ccm und 6 Gang um.
Das ist ein Sackgang und absolut lustig, irgendwie.
Brüderchen will nun noch einen Membranvergaser dran hängen..
TüVmann war auch schon da und hats auf 11kW eingetragen.
-
Habe so was Schon gesehen hatte ein 75ccm Motor und hatte ein sehr starken Industrie stahl Rahmen mit Viel Querstreben , ist also mit ein normal Kettcar Bock mist das wird auf dauer nix

-
@ Patrick ...schönes Gefummel aber die Haltbarkeit.....naja egal fetzt auf jeden!
Man könnte allerdings auch nen Etz oder Mz. Motor nehmen 150er sollte reichen muhahahaha.....
-
Du hast recht, Haltbarkeit ist nicht gegeben.. Aber wir mussten den TüVmann vom Moped zerren.. Wenns nicht so ein Spaß machen würde.
Hab noch eine 250/1 TS aber die bleibt Original. -
-
hätte noch nen 39ccm fichtenmopedmotor rumfliegen und n kettcar hehehe
-
Na dann weist du ja was du zu tun hast.....he he he....

-
Also ich würde mir sowas bauen
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OK , dann doch lieber sowas !
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[color=#000000]Würde mich mal an deiner Stelle,wenn es sowas bei dir in der Nähe gibt,mit der Verkehrswacht der Polizei in verbindung setzen.
Die setzen bei Verkehrsübungstagen für Kid´s extrem stabile Kettcar´s ein.Die haben auch eine gewisse Größe,dass du dir während der Fahrt,nicht mit den Knien die Ohren zuhalten brauchst,gegenüber der geringer Größe von normalen Kettcar´s
[/color] -
Das Car ist ja mal geil! Motorrad Motor geil!

-
der Drift am Anfang

-
geiLOL DAS FETZT VOLL
-
Da man ja im
er es gerne etwas bequemer hat, würde ich sowas vorziehen.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder vielleicht das hier?
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Klaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!