Nabend jungs.
Habe 2 losis im auge
Einmal den vom audistyle losi high roller
Und dem hier http://www.ebay.de/itm/LOSI-ELEKT…=item5895839f88
Was meint ihr?????
Nabend jungs.
Habe 2 losis im auge
Einmal den vom audistyle losi high roller
Und dem hier http://www.ebay.de/itm/LOSI-ELEKT…=item5895839f88
Was meint ihr?????
Hallo.
Würde den Highroller nehmen, das Angebot hier sieht wirklich gut und günstig aus.
Ausserdem ist ein 1:10er irgendwie mehr geeignet für offroad.
MFG
Den kleinen hatte ich in Italien auf einem Wochenmarkt in den Flossen, hat an sich sehr gut ausgesehen, gut verarbeitet etc, würde aufgrund der besseren offroad Eigenschaften auch den High Roller nehmen.
mir geht es um den akku? Ich weis net welcher rein muss soll??? Vor erst sll es eh ein nimh sein.
Hatte 2s hardcase Lipo drin, siehe Bilder vom defektem in dem anderen Fred also nihm oder Lipo ![]()
Das wird dann ein normaler 7,2 v akku sein???
Ja oder 7,4 als Lipo ![]()
Geht erst wenn ich ein anderes ladegerät habe.
Nen Netzteil hab ich auch noch ![]()
was für eins????
ich würd dir auch zum highroller raten: besser im gelände und glaube bessere ersatz und tuningteilversorgung. ausserdem ist er grösser und warscheinlich auch schneller
Da schließe ich mich den vorrednern/vorschreibern an.
Nimm den High Roller, der ist cool und ne echte Rarität.
Ich weiß wovon ich rede. ![]()
Klaus
So, die Entscheidung muss ich dir jetzt leider abnehmen , der losi ist soeben verkauft
MfG Reiner
Schade,aber net schlimm,da ich ja net 100% zugesagt habe
.
Ja, wer zu erst kommt malt zu erst Sorry ![]()
Das Netzteil ist aber noch da.... ![]()
Na das bringt mir nu auch nichts mehr:D
Dann wird es evt doch der sc .-
Wieso?
Der andere ist doch auch elo ![]()
Da ist ja ein ladegerät mit bei,und ich habe auch noch nen ladegerät das es mir schnell laden kann.Bis maximal 500 mah.
Blos das prob ist,ich weis net mit wie viel mah man den aku laden darf??? Der hat gerade mal 220mah.
Und ich habe ausgänge mit 25 50 50 100 und 500 nah.
Laut meiner rechnung wenn ich den mit 500 mah lade kommt 0,52 nochmal was raus?????
Das geht ja recht flott,aber ob das der akku mag???? Ich weis es net???
Hat das uralt ladegerät überhaupt ne Abschaltung oder so?
Hört sich nicht so an ![]()
Was für abschaltung,das ladegerät ist älter als ich :D. glaube 26 oder 27 jahre alt.
Deswegen rechne ich immer wie lange ein akku braucht zum laden.Aber irgend wann kommt mal ein mit abschalltung her.Sicher ist sicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!