Doch habe ich,jedoch ist der Durchmesser der nuss zu gross*kotz*
Ach der Kerzenschlüssel muss hier sein..Habe Ihn zuletzt benutzt als ich Audistyles iceland Versandfertig gemacht habe..
Werde gleich nochmal nachschauen..Ich hasse es wenn solche dinge nicht auffindbar sind..Vorallem dann wenn es dritte schadet wie in diesem Fall,an dieser stelle:"tut mir total Leid audi" ![]()
"Audistyle"s Carson Thor allias Donnergott"---> goes Bigbore :D
-
-
Mach dir keinen Kopf ! Sowas passiert....!
In der Ruhe liegt die kraft.....
-
du sagst wo du den ice für audi versandklar gemacht hast nicht das audi den liegen hat

dann solltest du dieses gebiet weiträumig absuchen vone drücke dir die daumen das du ihn schnell wieder in deinen händen hälst.
ein pfennigsartikel und doch so wichtig .......mfg der Dj
-
Hehe Verwundernswert wäre das nicht..Aber neee..habe die Glühkerze im Anschluss wieder in meinem Lrp vom Buggy reingeschraubt..
Du sagst es..Wenn ich hier um die Ecke so einen Modellbauladen hätte..Zum kotzen,vorallem muss ich heute nacher weg und kann dann erst wieder am Freitag an die Sache ran..
verdammter blöder Dumdösiger Taugenichts Kerzenschlüssel!!!
-
Wichtiges Update!!!
hinter dem Werkzeugbehälter am Tischende schaute mich folgendes eben an:

Naa wer weiss was das sein könnte???Richtig
Weil ich mich so darüber gefreut habe,gleich noch ein Bild in seiner vollen Pracht auf dem Thor

Hoffe dann am freitag wenn ich wieder aus Neuss zurück bin den Force endlich der Phase 1 zu unterziehen,damit auch dieser zu seinem Besitzer Heim kann,den dieser freut sich bestimmt schon darauf seine Gottheit mit der neuen Gemahlin zu fahren

Nun steht der Einlaufsprozedur nichts mehr im Wege..So muss das sein

Gruss,V-one
-
warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah xD
na dann viel spaß in neuss

mfg der Dj
-
Anfang.
Ich wünsche Dir und deinem Ursel eine schöne Zeit in Neuss.
Ende.
Zum Kerzenschlüssel, wer Ordnung hat ist nur zu faul zum suchen.
Klaus
-
-
Wenn es heute Abend nicht gerade in strömen zu regnen anfängt,kommt heute der grosse Tag wo der Donnergott zum erneuten Leben erwacht

Hier war es die letzten Tage sehr warm,so dass "Mutternatur" mich als Wespenallergiker zu Stubenarrest verdonnert hat
.
Werde versuchen ein kleines Video bei laufendem Motor zu machen,mal sehen ob es Abends mit dem video klappt:)Gruss,V-one
-
habe schon gedacht du hättest dich auf den dicken thor gesetzt und währst in den sonnenuntergang gefahren

mfg der Dj
-
*lach* ja genau
Neee wenn schon auf mein Fg Monster
Hoffen wir mal dass das Wetter gnädig ist -
hab grad eine von den biestern geröstet mit der e-fliegenklatsche

-
Der erste Versuch ist kläglich an einem entladenen Vorglüher gescheitert..Wird mal Zeit das ich mir eine neue sub c Zelle dafür organisiere..
Nunja,habe es gerade am Ladegerät angeklemmt,und probiere es gleich nochmal
-
So was kann nur dir passieren:D.
-
Ein Start wie aus dem Bilderbuch,hat brav ohne jegliche anzeichen abzusterben Erfolgreich Phase 1 bei 78c° Motortemperatur abgeschlossen

Dieser wurde natürlich wie es sicvh gehört aut temperatur vorgeföhnt um den Kritischen erststart möglichst Schadlos zu überstehen,auf diesem Wege spart man sich spätere kleinstanomalien der Laufbüchse/Kolben und hat somit maximale Performance

[video]
][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss,V-one
-
-
was ein sound
echt geil -
Der Klang ist mal wirklich fett!
Da hört man shon die kraft nicht wie bei den kleineren, die da nur so rum schreien.....und einen ins Ohr bläken...
-
Ich höre eher raus das er nicht sauber verbrennt da er relativ Fett gestellt ist
Wir müssen Reden damit ich Ihn dir dann zusenden kann
-
vone das wissen die meisten glaube ich da er ja phase 1 durchlaufen hatt
und da laufen doch alle sehr fett .ich finde deine arbeiten echt töffte machst echt nen guten job

nur weiter so

mfg der Dj
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!