Sau stark!!
![]()
Mein kleiner Vulci =)
-
-
[color=#000000]sieht interessant aus,woraus ist der grüne Wischmop[/color]

-
Aus lexan.lack dreck,kleber und dem mop
.
Ich kann mir vorstellen von so einem staubtuch von zu hause,oder fürs auto. -
Aus lexan.lack dreck,kleber und dem mop
[color=#000000]das liebe ich an dir.........was würde ich nur ohne dich machen[/color]
-
Als ob

kp was du ohne mich machen würdest??? -
ja so in der art im grunde besteht das ust 2 bodenwischern und 2 schwämmen die ich da drumm geklebt habe
ja ich habe zuvor das innenleben (schaumstoff) rausgeholt währe wohl sonst zu dick geworden 
das ist microfaser und heist Chenille einfach mal googlen

-
hättest dióch drinne gelasse,hättest schon nen puffer gehabt.
-
das liebe ich an dir.........was würde ich nur ohne dich machen

haste den
button nicht gefunden was
ehemaliger Benutzerund den puffer habe ich ja schon durch die fussel

-
Als ob

kp was du ohne mich machen würdest???[color=#000000]das leben wäre nur halb so schön[/color]
ja so in der art im grunde besteht das ust 2 bodenwischern und 2 schwämmen die ich da drumm geklebt habe
ja ich habe zuvor das innenleben (schaumstoff) rausgeholt währe wohl sonst zu dick geworden 
[color=#000000]also eine Art: motorisierter Wileda Wischmop[/color]

-
Dann kannst deine karo ja in die waschmaschiene schmeisen,aber net zu heiß. Sonst geht er ein.
da bin ich mal auf die ersten bilder gespannt,wenn er dreckig ist.GANZ FETTES PS dein car macht dem hier konkorenz ;D http://www.google.de/imgres?num=10&…29,r:3,s:0,i:82
-
nur das meiner um einiges schneller ist

also eine Art: motorisierter Wileda Wischmop

ja so ungefähr nur das es kein Wileda ist he he -
nur das meiner um einiges schneller ist

[color=#000000]
und sieht um einiges besser aus[/color]
-
Nur weil wir das hässlige teil verkaufen. Hackt doch net so auf dem armen virobi rum:D.
-
Nur weil wir das hässlige teil verkaufen. Hackt doch net so auf dem armen virobi rum:D.
[color=#000000]mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag in der Filiale,dann bringt DJXTC ihn vielleicht in Serie heraus.....................und du bekommst vielleicht eine fette Prämie[/color]
-
Genau.:D werde ich gleich morgen einreichen:D
-
Genau.:D werde ich gleich morgen einreichen
[color=#000000]
der Vorschlag hätte auch von dir sein können,gell[/color]
-
-
Meine Güte
, das war mal wieder amüsant hier
, macht bitte weiter sooo

Die Karo sieht echt geil aus, da macht selbst das saubermachen Spaß

-
Die Karo sieht echt geil aus, da macht selbst das saubermachen Spaß

danke danke danke 
mfg der Dj
-
Also eines muss ich jetzt los werden, die Karo find ich super, damit könntest du glatt einen Preis gewinnen.

Aber eine Frage noch, die Felgen sehen ja aus wie die Hpi Warlook aber hat der Truggy nicht 17er Mitnehmer? Die Warlook haben ja 14er wenn ich mich nicht täusche oder?
Die Reifen sehnen auch sehr gut aus. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!