• Ganz ehrlich,um die diffs musst dir keine sorgen machen,meine sehen noch top aus.Und das nach über 50 litern von mir gefahren,vom vorgänger wahren es auch nochmal 30 liter oder so?.
    Richtig shimmen heist das zauberwort.Gut,ich fahre auch immer nur 21 iger motoren.

Schade um den schönen thor,aber ok,e teile braucht man immer.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• hmmm mal sehen wie die resonanz zu audis idee ist ^^

wer möchte noch einen fred von meinem vulci der soll es bitte hier rein knallen dann schaue ich was ich da machen kann :D

mfg der DJ

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

• Wieso denn keinen fred aufmachen?? Dann kannst du ja die ganzen umbauten die die machst zeigen und kannst ja mal einen Bericht schreiben wie du den Vulcano findest.
    Wollte mir den zuerts anstatt des Slayers holen, dachte mir aber da ein Freund einen Carson onroader im Maßstab 1:10 hat der 200€ kostete und der Vulcano genauso viel kostete, dachte ich mir der kann nur schlecht sein. Lag aber dadran dass bei dem onraod-car sehr schnell der Motor hin war...
    Würd mich aber über einen Fred freuen :thumbup:

• ja und bei den auch irwie die verarbeitung mist war mein kumpel hat auch so einen glattbahner von carson und der zickt nur rum wenn der motor mal geht ist irwas anderes an dem ding kaputt......

kann auch sein das er ein montagsmodell erwischt hat ^^

also wie gesagt wer mehr über den vulci lesen möchte einfach mal schreiben bis jetzt sind es ja 2 leute

mfg der Dj

edit : jetzt haben wir 3 leute ^^

Einmal editiert, zuletzt von DJXTC (20. Juli 2012 um 13:20)

• der stand der dinge ehemaliger Benutzer ist der das der Thor in sein königreich (den rc himmer) eingefahren ist aufgrund seiner schweren verletzungen... er hat vor seinem ableben noch schnell einen organ spendeausweis gemacht so das er jetzt in teilen in meinem andeneren wagenweiterleben kann ^^

siehe hier Mein kleiner Vulci =)

mfg der Dj

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!