Hey leute,
Entweder bin ich zu blöd oder ich weis auch nicht......ich finde die gestrige Sendung nirgends im Netz....
Könnte mir jemand bitte nen link schicken ist sehr wichtig für mich danke!
Hey leute,
Entweder bin ich zu blöd oder ich weis auch nicht......ich finde die gestrige Sendung nirgends im Netz....
Könnte mir jemand bitte nen link schicken ist sehr wichtig für mich danke!
Hab das selbe Problem, außer dass ich die von letzter Woche auch nicht finde
.
Super, dann brauchen jetzt zwei Leute Hilfe....!
Hoffentlich weis einer wie es geht und verrät es uns.....
gibt es nichts bei youtube?
Da hab ich noch nicht geschaut....werd es mal versuchen mit Datum...mal sehen was es bringt....
Kein Erfolg bei Youtube...!!
Hab mal ´ne Folge bei DMAX auf der Videotheke geschaut, da ist aber die gestrige Folge auch noch nicht
![]()
Ich glaube die gestrige Folge war ne "uralte" Wiederholung. Die ist bestimmt irgentwo in der DMAX Videotheke vergraben.
Edit: Es war, glaube ich, der Typ zu sehen, der sich ein "Speed"-Boot, zum selber drin siten und fahren mit nem Kart-Motor gebaut hat.
Für solche fälle gibts
http://www.onlinetvrecorder.com/
Wird euch jetzt nicht mehr helfen wenn ihr die Seite noch nicht kanntet, solltet euch aber jetzt mal anmelden. In der Wishliste eine Getitall Aufnahme anlegen und ihr könnte jederzeit alles was im TV läuft jederzeit Downloaden.
Kann man Kostenlos durch Bannerklicks oder durch eine Paar Euros machen. Wenn ich mal 5 oder 10 euro Einzahle reicht mir das Monate.
Lohn sich auf alle Fälle.
Dat war ne alte Folge, die neuen sind schon wieder rum. Viel haben die nicht gefilmt, kurz am Anfang und letztes viertel immer bei den Aufbauten.
In der Videothek auf dmax sind die folgen ja aufgeteilt...in Episoden....wenn man jetzt nur wüsste welche das ist?
Ich finde es so ätzend das es wieder eine wiederholung wahr.
Wen du auf Videotheke, dann gehst du auf Programme, alle Programme, Die Modellbauer und dann kannst du auswählen zwischen: Neuste, meist gesehene etc. dann kommt aber nur die Folge in dem sie die Pistenraupe mit Bagger bauen.
Ja bei der pistenraupe war ich heute früh auch schon ....naja dann eben nicht....doofes dmax !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!