Löw soll Reus und Götze ins Mitllefeld stellen und Klose statt Gomez spielen lassen, dann wird das auch was ![]()
Das erste Spiel ist um
-
-
sehe auch so. Gomes bewegt sich nicht und ist meiner Meinung nicht gut. Bei. Der WM 2006 und EM 2008 hat er ca.20 Chancen und bekommt 2 davon rein. Es muss doch ne Kunst sein 2m vor dem Tor zu stehen und das Ding ins niegendwo zu schießen.Gruß Mr E-Maxx
-
Heut gehts gegen Holland .....
Hoffentlich putzen wir sie weg.....!
-
2:0 das wird ein Spaß!
-
Gomes bewegt sich nicht und ist meiner Meinung nicht gut.
Wie man sich doch irren kann!

-
Ja..aber eine Studie hat gezeigt dass sich Gomez bis jetzt immer nur in der generischen Hälfte bewegt. Wenn er es besser kann, kann er dies natürlich gerne zeigen
. -
Deutschland : Niederlande
2:1
-
Hoffentlich gewinnen wir auch gegen Dänemark! Die waren gegen Portugal und auch gegen Holland stark!
-
na das hoff ich doch ! das wi´r gewinnen !
----------- =

-
[color=#000000]4:2[/color]
[color=#000000]Griechenland........das war´s[/color]
[color=#000000]Deutschland....weiter geht´s am kommenden Donnerstag gegen......ja, gegen wen denn,wer würde für euch als nächsten Gegner in Frage kommen.[/color]
[color=#990000][size=14]England
Italien[/size][/color] -
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Meine Tochter hat mit 9 Freundinnen, Vuvuzelas, Popkorn und Flips eine Fußball Party gemacht. Durch die Lautstärke habe ich im Keller beim Basteln alles mitbekommen.
War wohl ein tolles Spiel.Grüße Klaus
[/font] -
Also Klaus! Da haste aber echt nen schönes spannendes Spiel verpasst......:-)
So Deutschland! Weiter gehts...!!!
-
ja das spiel gestern war

-
Bis dato ist Deutschland einfach die beste und konstanteste Mannschaft im Turnier!
WEITER SO.

-
Ich find das ja schon doof aber heute sieht es nicht gut aus für unsere Jungs auch wenn ich etwas voreilig bin.....
-
Wenn wir gehen durften,dann müsst Ihr es auch

Forza Italia!!!!!!!

-
Aber wenn wir gehen, dann miterhobenen Haupt !
-
Aber wenn wir gehen, dann miterhobenen Haupt !
Hauptsache Ihr geht..Und zwar nicht in die Endrunde!!!!

Aber macht euch nichts draus,im Rc Bereich sind die Deutschen in viellen Klassen ungeschlagene Weltmeister

-
Oft gewinnen halt die besseren. So ist das Leben.
Aber wie heißt es so schön, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.Grüße, Klaus
-
endlich vor bei bei bei mit dem endlosen scheiss gehupe :)))))))))
ich bin so froh
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!