• Machen das viele? also ich bin seit 4 Moanten Singel und find es eigendlich hammer ... :D, deswegen wenn man schon Singel ist kann man doch auch mal edarling testen oder so oder? Kennt sich einer mit dem Zeugs aus? ICh habs echt lieber wenn man die Leute gleich in Echt sieht aber warum nicht mal testen...

Gruß Maddin

Einmal editiert, zuletzt von Patrick (16. April 2012 um 17:26) aus folgendem Grund: Link deaktiviert.

• Werter Herr!
    Noch so ein Ding zu so einer Quatschseite und ich werd unangenehm!
    Ich hoffe wir haben uns verstanden.

Alle Anderen können sich ruhig über Datingseiten auslassen. Ich find sie Quatsch. Zumal ich eine gute Freundin kenne die mal für so ein Portal gearbeitet hatte.. alles Geldschneiderei.

Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

Sig hat Urlaub.

• Frauen,schafft euch ja nie welche an,das ist manchmal ein schlimmes volk,vorallem wenn es um modellbau geht. :wand: :motz: .

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ganz so schlimm ist es auch net,sie hat mir sogar mal ein rc car gekauft ohne nein zu sagen.
    Aber manchmal würde ich echt googeln und eine rakete bauen und sie auf dden mond schiesen:D.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ich würde meine auch gerne fahren lassen,aber dann brauche ich einen flughafen das sie nirgends dagegen brettert.
    Am besten den frankfurter :D.
    Ne spaß,sie kann es auch,muss ich ihr lassen,im gegensatz zu einem kollegen,wenn ich sehe wie der fährt,ne ne.

• naja butter bei die fische....an und für sich kann ich mich nicht beklagen, nur wenn sie meint es reicht mit dem modellkauf, dann......wäre so ne rakete nicht verkehrt hihi

aber im großen und ganzen hab ich wohl mächtig schwein gehabt.....wenn ich andere so seh....ne..ne..ne... :D

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Also ich bin seit 22 Jahren mit meiner Süßen zusammen. Wir haben sehr viel gemeinsam, aber auch nebenbei sehr verschiedene Interessen.
    Leben und Leben lassen. Ich hab Ihr auch schon mal die Funke in die Hand gedrückt, und siehe da der Maddy lebt noch. Kein Wunder, schließlich kann Sie sogar Rückwärts mit Spiegel einparken. :lol:

Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!